Gewinnspiel, mal 3: Kobo Arc 10 HD, Kobo Aura, Kobo Glo

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, E-Mails an die Plätze 1 & 2 sind raus, jetzt warte ich noch auf Rückantwort und kann dann Platz 3 benachrichtigen. Der Artikel kommt, sobald ich alle Rückantworten habe.

Nächstes Gewinnspiel startet in Kürze 😉

frostschutz

Linux-User
Ich hab viele Emails bekommen aber die meisten zu irgendwelchen Slotmaschinen und Versicherungstarifen... 😉

Ich gebs auf.
:cool:

Trillian

New member
ui dann muss ich gleich wenn ich heute nach Hause komme nachschauen, ob ich eine Email bekommen hab. Aber bei meinem Glück 😉

Rys

New member
Wenn erst noch auf Rückmeldung vom zweiten Gewinner gewartet wird, könnte das ja noch ne Weile dauern 😉
Nicht jeder schaut unbedingt täglich in sein Email-Fach...

(ich selber hab natürlich schon geguckt...mehrmals...vielmals :p
War aber nix ☹ *schnief*)

Trillian

New member
und es kann natürlich auch sein, dass manche noch auf Urlaub sind und erst heute Abend oder morgen nach Hause kommen.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen 😭

Nächstes Gewinnspiel werde ich wieder anders handhaben, sodass alle Gewinner gleichzeitig verständigt werden ☺

Trillian

New member
Habe voller Spannung den Laptop eingeschaltet und Emails abgerufen und leider ist nix von allesebook.de dabei, sehr schade ☺ trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner!!

bpaspet

New member
Ich gratuliere mal den Gewinnern.

Werde bei den nächsten Gewinnspielen weiter mitmachen. Und das obwohl ich noch nie in meinem Leben was gewonnen habe.
:o

bis denne
bpaspet

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich bin für eine Neuauslosung, wenn sich die bisherigen Gewinner nicht bis übermorgen melden. 😆

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««

Ignatia

Member
hat sich denn schon jemand gemeldet?
Oder kann man wenigstens sagen wer die drei sind? Unabhängig vom Platz???

Sandra

Chalid

Administrator
Teammitglied
hat sich denn schon jemand gemeldet?
Oder kann man wenigstens sagen wer die drei sind? Unabhängig vom Platz???

Sandra

Leider gibt\'s noch keine Rückmeldung ... ☹

Nickname oder E-Mail der Gewinner/innen werde ich nicht veröffentlichen, weil sich nicht jeder outen will. Das wird so wie in den Gewinnspielbedingungen beschrieben daher weiterhin mit Vor- und Nachname inkl. Ort angegeben. ☺

Eine erneute Verlosung findet statt, wenn sich die Person innerhalb von 10 Tagen nach Verständigung nicht meldet. Das wäre in dem Fall der 15. Januar.

Ich hab jetzt auch mal eine PN geschrieben, damit was weitergeht 😉

Oben