U
Unregistriert
Guest
alter wenn das photo kein ghosting hat ☹
dann bin ich blind...
da steht ganz klar "the Galaxy" (und vieles mehr)
dann bin ich blind...
da steht ganz klar "the Galaxy" (und vieles mehr)
Habt ihr euch schon einmal ein PAPIERbuch angesehen?
Ich finde das 'ghosted' viel stärker
Muß man aber nicht benutzen, oder? Der Sony arbeitet doch auch mit Calibre und ADE?
Habt ihr euch schon einmal ein PAPIERbuch angesehen?
Ich finde das 'ghosted' viel stärker
Aber: alle anderen Fotos des Artikels weisen kein Ghosting auf. Das Foto ist auch das Einzige, das den root screen zeigt. Alle anderen (ohne ghosting) zeigen die Original-Benutzeroberfläche. Könnte es also mit dem noch unausgereiften root zusammenhängen?
M.E. liegt das an den weitaus höheren Graustufenabstufungen (im original farbige Darstellung) der Apps. Man sollte also mal in einem ungerooteten T1 den Refresh von Farbbildern auf Ghosting testen.
Und wenn ich um die 150€ ausgebe, sollte das Gerät für mich perfekt sein, sowohl fürs Auge als auch technisch.
Und wenn ich um die 150€ ausgebe, sollte das Gerät für mich perfekt sein, sowohl fürs Auge als auch technisch.
Wenn ich jetzt wieder von diesem gravierenden Sony Ghosting lese, bin ich schon wieder am Überlegen....
In my use, I experienced no issues with ghosting, random page turning or stability issues within the OS, even before the latest firmware update was applied.
Einfacher wäre es für mich, könnte ich Sony und Kobo nebeneinander live ansehen, aber diese Möglichkeit hat sich leider noch nicht ergeben.
ohne ein flashen unternimmt sony nix gegen das ghosten
so ist das, leider hier hängt sony seiner Konkurenz leider etwas hinterher...
ist ber auch im pc alter gemessen ein altes gerät![]()
Alle Reader machen Seitenaktualisierungen (oder meintest du damit etwas anderes als Refresh?)1 die Seitenaktualisierung ist die einzige maßnahme gegen ghosten
Der Sony T1 ist doch ein aktuelles Modell2 die neueren Modelle haben andere maßnahmen/schnellere Seitenaktualisierung
1 die Seitenaktualisierung ist die einzige maßnahme gegen ghosten
2 die neueren Modelle haben andere maßnahmen/schnellere Seitenaktualisierung
3 habe eigentlich den lauf der hardware genannt ☺
nach ein paar monaten ist schon was "besseres" auf dem Markt
nur hat das dann andere schwächen
1 die Seitenaktualisierung ist die einzige maßnahme gegen ghosten
2 die neueren Modelle haben andere maßnahmen/schnellere Seitenaktualisierung
3 habe eigentlich den lauf der hardware genannt ☺
nach ein paar monaten ist schon was "besseres" auf dem Markt
nur hat das dann andere schwächen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen