Gratis Ebook für Kindle

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Deadline - Robert Richardson
[/align]

\"Katrina Darcy hat sich zurückgezogen, um eine schonungslose Bilanz ihres Lebens aufzuschreiben. Währenddessen passiert ein Mord, Klatschreporter und Paparazzi schwärmen aus, um Katrina zu finden. Und während der Leser immer tiefer in die Lebensgeschichte von Katrina einsteigt, wird die dunkle Seite des Journalismus offenbar.\"

[align='center']

------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/align]

[align='center']
Jemand anders - Franz Kabelka
[/align]

\"Was haben die beiden Toten Otto Bell und Johannes Reichert gemeinsam, außer dass sie innerhalb eines Monats während des Trainings in einem Fitnesscenter tragisch verunglückten? Und was haben die Sprachmemos auf dem verloren geglaubten Handy zu bedeuten?
Edgar, ehemaliger Franziskanerpater und nunmehriger Betreiber des Fitnessstudios, bereiten die Todesfälle Kopfzerbrechen - buchstäblich, denn in einer stürmischen Nacht stürzt Edgar und erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma. Nun kann er sich ausgerechnet an die Zeit, in der die zwei Unfälle passierten, nicht mehr erinnern. Erst allmählich beginnt er zu ahnen, dass die Antworten auf seine Fragen an seiner früheren Wirkungsstätte, dem Konvikt Rosenkranz, zu suchen sind.\"

passionelibro

New member
Ist vielleicht ganz interessant für die Horrorfans unter uns, \"Harmony Grove\" von Jochen Wiebe.

„Mein Vater sagte stets, man solle keine schlafenden Hunde wecken. Ich schätze, damit beschreibt man trefflich, was uns passiert ist, in diesem unsäglichen Jahr. Wenn man nur emsig genug bohrt, findet man auch, wonach man sucht. Oder auch nicht sucht, denn wie unheimlich die Umstände wirklich sind, kann man schließlich nur vermuten, wenn man anfängt zu bohren.
So, wie man das Licht anschaltet, wenn einen nachts unheimliche Geräusche wecken, und man sich einbildet, man würde Frieden finden, wenn man unter dem Bett oder im Keller nachschaut. Was aber bleibt, sind dunkle Zwischenräume, die noch dunkler werden, wenn man das Licht wieder löscht. Und das Unbehagen bleibt.

Stacey Clover hatte in den dunklen Zwischenräumen gesucht und schlafende, schreckliche Hunde geweckt. Davon will ich Ihnen berichten, und ich appelliere an Ihre Vernunft, nicht den gleichen Fehler zu machen wie sie.“

Als im Jahre 1961 die Clovers nach Harmony Grove ziehen, ahnen sie noch nicht, welches Unheil über dem unscheinbaren Ort im mittleren Westen der USA schwebt.

Doch Stacey verfügt über die Gabe, Dinge wahrzunehmen, die anderen verborgen bleiben. Und während die Nachbarschaft gleichmütig die nächsten, rätselhaften Todesfälle hinnimmt, erkennt sie die düstere Bedrohung und damit die grausige Wahrheit über ein Städtchen, das einem Spinnennetz gleicht, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Liebe um jeden Preis - Karin Fromwald
[/align]

\"Violetta ist die jüngste Tochter des steinreichen und erfolgreichen Bankers Adrian, das schwarze Schaf in der sonst erfolgreichen Familie. Ihre Freizeit verbringt Violetta lieber in Clubs oder auf den Rücken von Poloponys... oder mit Männern.
Lucas ist Adrians Ziehsohn und schon seit jungen Jahren in Violetta mehr oder weniger verliebt. Problem ist nur, dass sich die schwarzhaarige wilde Violetta weder um Anstand, Gesellschaft oder Regeln kümmert und sicher nicht die beste Ehefrau oder Freundin für einen jungen Internet-Unternehmer am Anfang seiner Karriere abgibt.
Bei einem Besuch von Lucas in Kalifornien entdeckt Violetta allerdings ihre Liebe für Zahlen und ohne Wissen ihres Vaters strebt sie das Erbe der Familienbank an. Unterstützt wird sie dabei auch von ihrem geliebten Großvater, dem Vater ihrer Mutter.
Violetta geht es nie um das Geld oder Macht – sondern nur darum von ihrem Vater und Lucas anerkannt zu werden. Wird es ihr das gelingen?\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Herbstmorde - Alfred Bekker
[/align]

Der Umfang des Ebook entspricht 541 Taschenbuchseiten. 11 Krimis.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Vergessene Kindheit - Monika Hoßfeld
[/align]

\"Was geschah im Keller von Giselas Elternhaus? Die erfolgreiche Bankkauffrau wird nach einem Fortbildungsseminar in Stuttgart mit längst verdrängten Erlebnissen aus ihrer Kindheit konfrontiert. Ihr geregeltes Leben gerät aus den Fugen. Als sie wieder zurück in Hamburg ist, erkrankt sie und sucht Hilfe in einer Psychotherapie.
Währenddessen ermittelt die Stuttgarter Kriminalpolizei in einem ungeklärten Todesfall und stößt auf Hinweise, die dem Fall eine unerwartete Wendung geben und Giselas Erkrankung in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen.\"

[align='center']

-------------------------------------------------------------------------

[/align]

[align='center']
Brennen soll die Hexe - Jutta Wölk
[/align]

\"Johanna ist schon als Kind ins Kloster gekommen und eine Ordensschwester voller Hingabe an Gott. Ihren festen Glauben durchziehen erste zarte Risse, als sie der Hexerei bezichtigt und vor ein Inquisitionsgericht gestellt wird.
Warum will Bischof Clemens Matthias von Groten sie unbedingt auf dem Scheiterhaufen brennen sehen? Hat es mit Johannas Familie zu tun, ihrer Vergangenheit -, oder verfolgt der Kirchenmann mit seiner fanatischen Hexenverfolgung andere Ziele?
Weitere Risse erschüttern das Fundament, auf dem Johannas Glaube aufgebaut ist, als sie sich dem Folterknecht gegenübersieht. Dessen Handwerkszeug des Grauens soll ihr das Geständnis entlocken, eine Hexe zu sein.
Ein Kampf zwischen Gut und Böse entbrennt, dessen Dimensionen Johannas Vorstellungskraft übersteigen.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Big Deal: Thriller - Jürgen Benvenuti
[/align]

[/LEFT

]
\"Der Chemiker Fidel hat seinen Boss, den kolumbianischen Drogendealer Salinas, an die Polizei verpfiffen und taucht, ausgestattet mit einem neuen Gesicht, in Prag unter. Natascha Heller, eine junge, ungestüme Drogenfahnderin in Wien, wird nach einer Meinungsverschiedenheit mit ihrem Chef beurlaubt. David Schrot würde gerne gute Romane schreiben, kommt aber über die ersten Seiten nicht hinaus und hält sich mit miesen Drehbüchern über Wasser. Von einem Kurier erfährt Salinas, wo Fidel sich versteckt hält, und schickt drei Männer nach Prag, die ihn aufspüren und liquidieren sollen. Natascha Heller wird durch Zufall auf den Plan aufmerksam und folgt der Fährte der Männer.
David Schrot, der auf eine gute Story hofft, heftet sich seinerseits an Nataschas Fersen, bereit, ein gewisses Risiko für die Kunst einzugehen.\"

[align='center']

------------------------------------------------------------------------

[/align]

[align='center']
Zornige Väter: Kriminalroman - Lisa Lercher
[/align]

\"In ihrem Kriminalroman \"Zornige Väter\" blickt die österreichische Krimiautorin Lisa Lercher hinter die Kulissen vermeintlich funktionierender Familien - und trifft wieder den Nerv unserer Zeit:
Zwischen unerbittlichen Scheidungskriegen, radikalen Väterorganisationen und ihrer als Alleinerzieherin verzweifelnden Freundin droht die engagierte Beamtin Anna Posch zu zerbrechen. Sie gerät in einen Strudel aus illegalen Machenschaften und muss sich die Frage stellen: Sind Familienglück und ewige Liebe wirklich nur noch Illusion?
Lisa Lercher in Höchstform: Ein gesellschaftspolitisches Dauerthema, gewürzt mit packender Krimispannung.\"

[align='center']

-----------------------------------------------------------------------------------

[/align]

[align='center']
Party für eine Leiche - Olli Wischmeyer
[/align]

\"Ein prominentes Berliner Ehepaar gibt eine Party. Zu Gast: Zwei erfolgreiche Privatdetektive, die einander hassen. Es kommt, wie es kommen muss - am Ende des Abends gibt es eine Leiche. Werden Henri Pardon und Philip Spät es schaffen, den Mörder zu entlarven?
„Eine Art Krimi“ voller verschrobener Charaktere, massenhaft Anspielungen auf klassische Krimis, Busenfetischismus und tonnenweise Witze, von denen ungefähr die Hälfte gut ist. Der Rest – naja. Geht so.
„Ist das jetzt eine ziemlich gute Parodie oder einfach ein sauschlechter Krimi? Also, ich weiß es selber nicht.“

Olli Wischmeyer

Blondi

Bökerworm
[align='center']

Ein unterhaltsamer Roman über Freundschaft, Liebe und Familie!

[/align]

[align='center']
Gratis bis Sonntagmorgen!

Glück hat auf Dauer nur der Glückliche - Ursula Schröder
[/align]

\"Der Name allein macht’s nicht. Sonst wären Beate und Felix definitiv glücklicher. Aber während er „nur“ eine gescheiterte Beziehung verarbeiten muss, hat sie außerdem die Insolvenz ihrer Agentur hinter sich und soll mit ihrer Oma Alma zusammenziehen, damit ihre Schwester mit ihrer Familie in das großmütterliche Haus einziehen kann… Keine idealen Voraussetzungen für den Neustart in der Offenbachstraße, wo auch Beates Patenkind Mieze ihr zweites Zuhause findet. Trotzdem könnte das Zusammenleben dort eine gute Sache werden - wenn nicht plötzlich Felix‘ Exfreundin Valentina wieder vor der Tür stände…
Ursula Schröder hat neben der PR-Tätigkeit in ihrer „Text&Ideenwerkstatt“ schon einige witzig-unterhaltsame Romane veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Kater im Sauerland, wo sie ständig auf neue Ideen für ihre Geschichten stößt.\"

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke schön für eine tolle Buchvorstellung, Christoph. ☺

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von Kerstin Rachfahl

Dieses eBook habe ich vorgestern Abend begonnen und vorhin ausgelesen. Ich finde es absolut klasse. In meinen Gedanken gibt es auch ein paar doofe Amis weniger. :p

5 von 5 Sternen - Hierzu schreibe ich auch noch eine gesonderte Rezi auf meinem Blog.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Denny - Vertrau mir: psych. Thriller - W. Dennis
[/align]

\"Dennis zieht sich vorwiegend in seine Kfz-Werkstatt zurück und meidet Menschen-, ganz besonders Frauenkontakte. Seit Kindheit teilt er sich seinen Körper mit einer brutalen, kaltblütigen Persönlichkeit, die er selbst kaum kontrollieren kann. Nur Nicholas, sein 85er Audi Quattro und imaginärer Berater, ist in der Lage, die bösartige Monster-Identität zu bändigen. Als Dennis\' Gratwanderung zwischen Einsamkeit und Sorge, jemandem zu schaden, in einem Selbstmordversuch gipfelt, überlebt er unversehrt, aber Nicholas wird zerstört. Nun tritt das Monster ungehindert in den Vordergrund und versucht mit sadistischen Mitteln aus Dennis\' Verdrängung zu brechen.\"

[align='center']
***********************************************************************************
Stumm nach 1839 Kilometern - Deniz Sae

[/align]

\"Nachdem sich die Ereignisse überschlagen, findet sich der Busfahrer Robert wegen mehrfachen Mordes in einer Zelle wieder. Seit dem Tag seiner Festnahme spricht er kein einziges Wort und wirkt den Beschuldigungen gegenüber völlig gleichgültig. Ist Robert ein kaltblütiger Mörder, der ihnen allen eine posttraumatische Belastungsstörung vorspielt? Sein Psychologe versucht, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Er entschließt sich zu einer gewagten Therapie, wohl wissend, eventuell ein Pulverfass in Brand zu setzen.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Auch in anderen Shops gratis!!

Perry Rhodan Neo 76: Berlin 2037: Staffel: Protektorat Erde (Perry Rhodan Neo Paket) - Frank Böhmert

[/align]

\"Sommer 2037: Berlin als ehemalige Hauptstadt Deutschlands ist neuerdings ein Teil der Terranischen Union. Die Union ist der Weltstaat, den der ehemalige Astronaut Perry Rhodan gegründet hat, nachdem er auf dem Mond auf die menschenähnlichen Arkoniden gestoßen ist.
Paul Gerver und Mia Weiß interessiert das herzlich wenig. Die beiden jungen Berliner sind Cycos und besessen davon, ihre Körper unablässig zu modifizieren, zu verfremden und zu verbessern. Dazu sind ihnen alle Mittel recht, legale wie illegale, irdische Medizintechnik ebenso wie arkonidische Geräte. Die Politik oder gar das, was außerhalb der Erde geschieht, kümmert sie nicht.
Doch als Mia eines Tages in einer illegalen Klinik ihre Augen operieren lässt, geschieht das Undenkbare. Ein riesiges Raumschiff verdunkelt den Himmel über Berlin – und fordert die Menschen zur Kapitulation auf ...\"

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dieses ›Perry Rhodan Neo‹ Heft ist klasse. Allerdings würde ich nicht mittendrin anfangen zu lesen, sondern am Anfang, oder zu Beginn eines neuen Zyklus, da man sich sonst mit der laufenden Handlung etwas schwer tut.

Ich lese gerade das aktuelle Heft 104 ›Im Reich des Wasserstoffs‹. Für Fans und solche, dies es werden möchten, kann ich diese Reihe absolut empfehlen.

Blondi

Bökerworm
Allerdings würde ich nicht mittendrin anfangen zu lesen, sondern am Anfang, oder zu Beginn eines neuen Zyklus, da man sich sonst mit der laufenden Handlung etwas schwer tut.
Martina, dann kläre mich bitte einmal auf, denn so bewandert bin ich in der Materie nicht. In meiner Jugendzeit habe ich sehr viel Perry Rhodan gelesen. In diesem Jahr habe ich mich dazu durchgerungen wieder einzusteigen; angefangen mit Band 1 (Unternehmen Stardust). Bis Heft Nr. 6 (Das Mutanten-Korps) bin ich gekommen. Jetzt hatte ich eigentlich vor das Gratis-Buch zu lesen. Was fehlt mir also zwischendurch, bzw. wie soll ich weiterlesen?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Blondi, die ›Perry Rhodan‹ Ursprungsreihe und ›Perry Rhodan Neo‹ sind zwei verschiedene Serien. Letztere ist quasi eine Neuerzählung der alten Reihe, die allerdings zu Beginn in den 2030er Jahren angesiedelt ist. Es gibt alte Bekannte, neue Protagonisten, alte mit anderen Merkmalen, im Vergleich zur alten Serie moderne Technik etc.

Auszug des Fazit nach drei Jahren Perry Rhodan Neo auf
:

Als PERRY RHODAN NEO im Herbst 2011 startete, war es ein spannendes Experiment: Konnte man Perry Rhodans Geschichte vom Jahr 1971 in die Zukunft des Jahres 2036 transportieren? Was konnte bestehen bleiben (Arkoniden auf dem Mond), was musste verändert werden (keine Raumschiffsteuerung über Lochkarten)? Würde diese neue Geschichte ihre Leser finden und neu faszinieren?

Nach drei Jahren hat sich NEO zu einer eigenständigen Reihe entwickelt – der Neustart war ein voller Erfolg.

Auszug aus meinem
dazu:

Am 30.09.2011 ist die neue Perry-Rhodan-Neo-Reihe mit »Perry Rhodan Neo 1 – Sternenstaub« (das Bild oben ist der Klappentext) gestartet. Die Geschichte von Perry Rhodan und den anderen Protagonisten wird komplett neu erzählt. Es ist keine Nacherzählung der altbekannten Handlungen, sondern etwas vollkommen Neues.
Zumindest bisher sind die Abläufe langsamer als in der Ursprungs-Reihe und die ganzen »Superhelden« sind oftmals alles andere als das. Es gibt neue Geschehnisse, neue Personen und bekannte mit neuen Charakterzügen.

2011 habe ich mit der neuen Reihe begonnen - natürlich mit Heft 1 und dann kontinuierlich weiter gelesen. Von der alten Serie lese ich mittlerweile nur die Silberbände.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Nicht ganz koscher - Louise Fu
[/align]

\"„Dies Haus hat viele Tote gesehen“ (Hiddi Frowein, Januar 1964). 1964. Eine verwahrloste Frau setzt eine alte Villa in Brand. Eine Leiche im Schottenrock wird von einem Putztrupp entdeckt. Ein Kommissar liest Tolstoi und verzweifelt an einem Mord, dessen einzige Zeugin sich an nichts erinnern kann. Oder lügt die totkranke Frau, manipuliert sie ihn? Was hat der Prozess gegen einen SS-Obersturmbannführer mit dem Fall zu tun? 1943. Eine Frau muss um ihr Leben fürchten und sich vor ihrer eigenen Familie verstecken. Bombennächte in der Stadt. Ein junger Mann geht in den Wirren des Zweiten Weltkrieges einer fatalen Obsession nach. Warum will ein kleines Mädchen unbedingt die Wahrheit wissen? Kommissar Anton Zacharek seufzt und begreift, dass er Hiddi Frowein genau zuhören muss.\"

Rys

New member
[align='center']
Nicht ganz koscher - Louise Fu

[/align]
\"„Dies Haus hat viele Tote gesehen“ (Hiddi Frowein, Januar 1964). 1964. Eine verwahrloste Frau setzt eine alte Villa in Brand. Eine Leiche im Schottenrock wird von einem Putztrupp entdeckt. Ein Kommissar liest Tolstoi und verzweifelt an einem Mord, dessen einzige Zeugin sich an nichts erinnern kann. Oder lügt die totkranke Frau, manipuliert sie ihn? Was hat der Prozess gegen einen SS-Obersturmbannführer mit dem Fall zu tun? 1943. Eine Frau muss um ihr Leben fürchten und sich vor ihrer eigenen Familie verstecken. Bombennächte in der Stadt. Ein junger Mann geht in den Wirren des Zweiten Weltkrieges einer fatalen Obsession nach. Warum will ein kleines Mädchen unbedingt die Wahrheit wissen? Kommissar Anton Zacharek seufzt und begreift, dass er Hiddi Frowein genau zuhören muss.\"
Inhaltsangabe hört sich interessant an, Sternchen hat\'s auch viele, der Schreibstil in der (kurz überflogenen) Leseprobe gefällt mir und selbst das Cover finde ich gut (bei kostenlosen eBooks öfter mal nicht der Fall).

Das werd ich mir gleich mal sichern gehn ☺

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Ein Münsterland Krimi
Ein Schwan stirbt selten allein - Horst Bieber

[/align]

\"Marc Petersen steigt nach einem langen Flug und einer noch längeren Bahnfahrt aus Sentimentalität in Münster aus, weil er dort einmal ein Semester studiert hat. Auf einer Bank am Aasee schläft er vor Erschöpfung ein. Eine Studentin fragt ihn, ob sie ihm helfen soll - er geht mit Lena Seidel in ein Café; sie tauschen Handy-Nummern aus und, als der in Hamburg wohnende und verheiratete Marc wenig später geschäftlich in Lengerich zu tun hat, treffen sie sich in einem Hotel und beginnen ein Verhältnis, das sehr rasch eine feste Beziehung wird.
Marc Petersens Geschäfte in Lengerich entpuppen sich schnell als großer Erfolg, was ungebetene Gäste anlockt. Weil viele Geld wittern, viel Geld, bleibt Gewalt schließlich nicht aus. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten.
Die Vergangenheit holt das junge Glück von Marc und Lena ein. Die Situation wird immer brenzliger und schließlich geschieht ein Mord. Von diesem Moment an ist nichts mehr, wie es vorher war.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Familienkrimi
Das Glück ist anderswo - Heather Ingman
[/align]

\"Als ihre Mutter stirbt, kehrt Liz nach achtzehn Jahren in ihre englische Heimat zurück, um ihrer Schwester Kate bei der Ordnung des Nachlasses zu helfen. Während Kate geheiratet und eine Tochter großgezogen hat, ist Liz von einem Ort zum anderen gezogen - London, Paris, Boston - und konnte doch nie ihr Glück finden. Denn Kate hat damals den Mann geheiratet, den auch Liz liebte. Aber es gibt ein noch schmerzlicheres Geheimnis, über das die Schwestern niemals zuvor gesprochen haben?\"

[align='center']

*******************************************************************************************

[/align]

[align='center']
Stardust 1: Die neue Menschheit: Perry Rhodan Miniserie - Uwe Anton
[/align]

\"Im Mai 1513 Neuer Galaktischer Zeitrechnung bricht Perry Rhodan zu einer diplomatischen Mission auf: Mithilfe der exotischen Technik des Polyport-Systems reist er in die ferne Galaxis Anthuresta. Dort will er die Nachkommen jener Menschen besuchen, die einst in das Stardust-System ausgewandert sind.
Die Stardust-Terraner, wie sich die Menschen in Anthuresta nennen, haben bereits ein kleines Sternenreich aufgebaut. Ihre Raumschiffe erforschen die nähere Umgebung, ihre Abgesandten treten in Kontakt zu außerirdischen Völkern. In schier unglaublicher Ferne entwickelt sich eine neue Menschheit mit eigenen Visionen und Träumen
Eine klassische Space Opera mit viel Action und einem \"kosmischen Hauch\" - zwölf Romane ergeben ein abgeschlossenes Epos.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Wach auf - Theres Büchner
[/align]

\"Nach einem künstlichen Koma nimmt Marike Uhlmann wahr, was um sie herum geschieht, ist selbst aber nicht in der Lage sich ihrer Umwelt mitzuteilen. Erstarrt, stumm und mit geschlossenen Augen liegt sie da. Gefangen in ihrem eigenen Körper versucht sie sich zu erinnern, was passierte, bevor sie in dem Krankenhausbett erwachte.\"

[align='center']

[/align]

[align='center']
Agalstra - explosiv - Stephanie Bursch
[/align]

\"Als der Sicherheitschef der Agalstra Pharma bei einem Sprengstoffanschlag ums Leben kommt, steht die Düsseldorfer Mordkommission vor einem Rätsel. Auch der Tote in der Fichtenstraße wirft ungelöste Fragen auf. Elisa Agalstra ist bereit für einen Deal mit den Kommissaren \"Pitbull\". Als verdeckte Ermittlerin schleust sie sich in die Wohngemeinschaft auf der Fichtenstraße ein und erhält im Gegenzug Einsicht in die Polizeiarbeit in der Agalstra Pharma. Unverhofft stößt sie auf eine Spur, die sie weit zurück in die 1970er und 1980er Jahre Düsseldorfs führt - zu ihren Eltern. Wird Elisa endlich die Mörder ihrer Eltern finden?
\"Agalstra - explosiv\" ist der 2. Fall der Ermittlerin Elisa Agalstra und kann unabhängig vom 1. Fall als abgeschlossener Thriller gelesen werden.\"

[align='center']

[/align]

[align='center']
Hausfrau auf der Flucht - Leonie von Zedernburg
[/align]

\"„Der Opa hat der Tante die Zunge in den Hals gesteckt!\", kräht Heuer Junior II. triumphierend.
Das hat Sabine nicht erwartet, als sie sich anschickt, den Streit ihrer beiden Enkelkinder zu schlichten. Dass der fünfjährige Neo-Finn damit eine Reihe von verhängnisvollen Ereignissen einleiten wird, kann sie da noch nicht ahnen.
Als sie durch Zufall nur wenig später Frank trifft, ihre Jungendliebe, spürt sie deutlich, dass ihr Leben aus den Fugen geraten ist. Sabine ist zu einem Hausmütterchen geworden. Putzeimer, Staubsauger, Bügeleisen und nicht zuletzt ihre Familie, saugen ihr das letzte bisschen Lebenslust aus den Knochen. Ist das wirklich alles, was sie noch von ihrem Dasein zu erwarten hat?
Sabine hat genug. Hals über Kopf packt sie ihren Koffer und verlässt ihre Lieben. Mit dem Mut der Verzweiflung stürzt sie sich in ein gewagtes Abenteuer und landet ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe ...\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Bringt sie zum Schweigen - Ramon Maria Winter
[/align]

\"Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.\"

[align='center']

[/align]

[align='center']
Der etwas andere Adelige: Krimi - Christian-Alexander v. Diehl
[/align]

\"Robert von Bittrich, der Freiherr von Wiesenthal, Nachfahre eines uralten unterfränkischen Geschlechts, hat sich nach dem Verkauf seines Unternehmens ins Privatleben zurückgezogen. Zusammen mit Bianca, seiner energischen Frau, den beiden Kindern Theresa und Benedikt und der kleinen französischen Bulldogge Lilly führt er auf dem Schloss seiner Ahnen ein anscheinend sorgenfreies Leben.
Zur gleichen Zeit zieht ein Unbekannter durch ganz Deutschland und bestraft gezielt Leute, die durch die Maschen des Rechtsstaats geschlüpft sind. Zu seinen Opfern zählen eine Kultusministerin, die durch rücksichtslose Schulreformen viel Schaden angerichtet hat, der Verantwortliche für eine völlig aus dem Ruder gelaufene Berliner Flughafenbaustelle und das kriminelle Oberhaupt einer arabischen Familie. Schon bald sinnen einige der Gestraften auf Vergeltung. Bechtle und Hemmerle, zwei tüchtige Ermittler der Stuttgarter Kripo, heften sich an die Fersen des Unbekannten, ebenso die rachsüchtigen Mitglieder der arabischen Großfamilie. Eine Kettenreaktion beginnt, die der Freiherr trotz aller Mühen nicht mehr stoppen kann. Als auch seine Familie in die Schusslinie gerät, drohen die Dinge, außer Kontrolle zu geraten….\"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben