Gratis Ebook für Kindle

Rys

New member
[align='center']
Bringt sie zum Schweigen - Ramon Maria Winter

[/align]
\"Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.\"
Wenn ich das Leerzeichen vor der Nummer rausnehme, funktioniert\'s.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Herbstleichen 2015: Sieben Thriller - Alfred Bekker, Horst Bieber, Peter Dubina
[/align]

Dieses Ebook enthält sieben Krimis (1091 Taschenbuchseiten):
Horst Bieber: Was bleibt, ist das Verbrechen
Alfred Bekker: Killer Angel
Peter Dubina: Mord zu festen Preisen
Peter Dubina: Blut auf weißen Westen
Peter Dubina: Sporinza darf nicht singen
Peter Dubina: Blutiger Traum vom Glück
Alfred Bekker: Sara und der Kult der Schlange

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Kaffee, Kunst und Kaviar (Kriminalroman um ein Albrecht Dürer-Gemälde) - Albert Baeumer
[/align]

\"Georg ist ein allseits bekannter Lokalreporter, der zufällig dazu kommt, als eine in der Verschlag eines Brückenpfeilers abgelegte männliche Leiche gefunden wird, die Rolle des Ermittlers zu übernehmen; er hilft dabei herauszufinden, wer der Tode war; Georg ermittelt aber auch wegen eines Albrecht- Dürer- Gemäldes, das dieser in Gangelt gemalt haben soll; ein bisschen Action gibt es auch, denn Georg wird niedergeschlagen, einen Touch Cosy- Kimi findet ihr, wenn der Reporter sich mit Kaffee und Kuchen niederlässt, aber als der nächste Tote im Wildschweingehege des Wildparks gefunden wird, nachdem ein Falke dessen Hand zu einer Schülergruppe transportiert hat und daran verendet ist.
Georg ist sympathisch und ermittelt ziemlich professionell – er bekommt die nötigen Informationen von dem wirklichen Kriminalbeamten; der Krimi, der in einem Krähwinkel spielt, macht spaß und lässt sich angenehm lesen; spannend und liebevoll geschrieben, an manchen Stellen recht blutrünstig; ein gut konstruierter Kriminalfall mit interessanten Rückblenden in die Dürerzeit, und auch einige Nebenfiguren besetzt mit real existierenden Personen.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Der schwarze Fürst der Liebe - Pat McCraw
[/align]

\"Die Geschichte:
Bartel ist Söldner, Dieb und Wegelagerer: Rau, ungehobelt und schlagkräftig. Er führt seine Räuberbande mit harter, aber gerechter Hand. Sein Leben verändert sich, als er eine Hexe vom Pranger entführt. Engellin beeinflusst das Leben der ganzen Bande und treibt einen Keil in die Freundschaft zu seinem besten Freund Rudger. Der Wirbel der Ereignisse reißt alle in die Tiefe, bis nur noch wenige übrig bleiben. Die historische Helden-Saga beschreibt temporeich, spannend und gefühlvoll eine Männerfreundschaft, Liebe, Eifersucht, Intrige, Kampf, Tod, Schuld und Sühne. Pat McCraw würzt diesen Reigen mit einer dezenten Prise Erotik.\"

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Soeben drüben beim
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
entdeckt.

Bring sie zum Schweigen von Ramon Maria Winter

Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.

Der Fettkiller von Sandra Eckervogt - Kurzkrimi

Die zwei Hauptkommissare, Uwe Böhm und Sebastian Janßen, stehen vor einem Rätsel. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Häuser in der beschaulichen Kleinstadt Lingen im Emsland niedergebrannt und dessen Bewohner vorher getötet. Nach weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass beide Familien einer neuen Projektgruppe angehörten, die sich um übergewichtige Kinder und deren Eltern kümmert.
Kann ihnen vielleicht die Projektleiterin Marlen Hagemann weiterhelfen?
Uwe findet heraus, dass Marlen in Wirklichkeit gar nicht Marlen heißt und ihr kompletter Lebenslauf eine Lüge ist.
Was für Gründe hätte sie, übergewichtige Menschen aus ihrer Gruppe zu töten?

Gibt es auch als ePubs in anderern Shops.

Queste der Helden
von Morgan Rice

Nach einigen Nr. 1-Bestsellern prÓ“sentiert Morgan Rice das DebÏ‹t einer bezaubernden neuen Fantasy-Serie. QUESTE FÜR HELDEN (Band 1 im RING DER ZAUBEREI) ist die epische Geschichte vom Erwachsenwerden eines besonderen Jungen, einem 14-jÓ“hrigen aus einem kleinen Dorf am Rande des Königreichs des Rings. Als der jÏ‹ngste von vier BrÏ‹dern, am wenigsten vom Vater geliebt, von seinen BrÏ‹dern gehasst, spÏ‹rt Thorgrin, dass er anders ist als die anderen. Er trÓ“umt davon, ein großer Krieger zu werden, sich des Königs Mannen anzuschließen und den Ring vor den Horden der Kreaturen auf der anderen Seite des Canyon zu beschÏ‹tzen. Als er das Kriegeralter erreicht und sein Vater es ihm nicht erlaubt, der Legion des Königs beizutreten, akzeptiert er kein Nein: er reist auf eigene Faust los, fest entschlossen, sich seinen Weg nach Königshof zu bahnen und ernstgenommen zu werden.

Gibt es auch als ePubs in anderern Shops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Das Mondgeheimnis - Stefan M. Fischer
[/align]

\"Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt. Sie spinnt als Schutz ein Netz aus Lebenslügen um ihre Seele. Doch als sie den Künstler Ondrej kennenlernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will. Doch da ist nicht nur ihre emotionslose Beziehung mit Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter - und das Mondgeheimnis.\"

[align='center']
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seelenkuss mit Himbeereis - Anna Fischer

[/align]

\"Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut. Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss. Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen …\"

[align='center']

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/align]

[align='center']
Der gelbe Gladiator - Chefinspektor Falks Fingerfall - Peter Bergmann
[/align]

\"in neuer Fall für Falk. Beim Entrümpeln eines Dachbodens finden Arbeiter ein Schmucketui. Drinnen liegt ein mumifizierter weiblicher Finger. Prof. Norobosco, führender Forensiker in Klagenfurt, meint, dass er vor fünf bis zehn Jahren abhanden gekommen sein müsse. Der Professor mag solche Wortspiele.
Chefinspektor Falk macht sich auf die Suche nach der dazugehörigen Frau. Das erweist sich als schwierig. Dann wird im selben Haus ein Doppelmord begangen. Der Finger tritt in den Hintergrund, doch Falk ist klar, dass zwischen beiden Fällen ein Zusammenhang besteht, der ihn auf die richtige Spur führen wird.\"

H

hamlok

Guest
Seelenkuss mit Himbeereis wird von mir auserkoren als Fundstück der Woche und muss daher von allen Foris gelesen werden. In einem Test in der kommenden Woche gibt es dazu dann inhaltliche Fragen. :p

Minerva

Member
Seelenkuss mit Himbeereis wird von mir auserkoren als Fundstück der Woche und muss daher von allen Foris gelesen werden. In einem Test in der kommenden Woche gibt es dazu dann inhaltliche Fragen. :p
Schöne Aussichten
:eek:
:cool:

feivel

New member
Es gibt doch schon von der Glitzervampirautorin Stephenie Meyer ein Buch namens Seelen, hier ist also das deutsche Mockbuster Pendant dazu. Und die Story hört sich noch ein wenig platter an....XD
Also ich bin bei der vorgeschlagenen Leserunde hier raus, ich fürchte mir reicht schon der Klappentext.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Och nee, hamlok. Ich bin zwar maso, aber sooo maso nun auch wieder nicht. :p

Ups - ich glaube, ich bin nächste Woche krank, oder auf Urlaub, oder ....
Ich schließe mich dann an und gleite am besten auch ins Koma hinüber. 🙄

Also ich bin bei der vorgeschlagenen Leserunde hier raus, ich fürchte mir reicht schon der Klappentext.
Der hat auch für mich ein großes Potential zum Abgewöhnen. 😉

feivel

New member
Bücher als SM Instrument....ich lach mich tot.

Aber ich hab da auch noch die Empfehlung wer sich quälen möchte sich an die WarriorCats zu machen. Die lese ich immer vor, wenn wir partout nicht schlafen können, was langweiligeres hab ich bisher nie in den Fingern gehabt. Und wieviele Katzennamen die sich da einfallen lassen ist echt unglaublich.

Und es gibt da richtig viele, leider, da muss ich jetzt enttäuschen müsst ihr für den Spass aber bezahlen, die gibts nicht umsonst ☺

Oben