Der erste Link führt mich auf die Amazon-Startseite.....
Keine Ahnung was da los ist, die ASIN: B00O92OEZM ist richtig! Liegt also nicht an mir! Ich denke aber, man wird den Titel aber auch so bei Amazon finden.
Der erste Link führt mich auf die Amazon-Startseite.....
Wenn ich das Leerzeichen vor der Nummer rausnehme, funktioniert\'s.[align='center']
Bringt sie zum Schweigen - Ramon Maria Winter
[/align]
\"Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.\"
Tatsächlich! Danke! Geändert!Wenn ich das Leerzeichen vor der Nummer rausnehme, funktioniert\'s.
Die \"]\"-Klammer sollte aber doch besser drinnenbleiben 😉[align='center']
Bringt sie zum Schweigen - Ramon Maria Winter
[isbnB00O92OEZM[/isbn]
[/align]
Eine Reihe blutiger Vorfälle versetzt das verschlafene Nest Whispertal in Angst und Schrecken. Als es erste Todesopfer gibt, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Der Landarzt Nordström versucht auf eigene Faust den Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Doch er legt sich mit den falschen Leuten an und wird zum Gejagten. Die Welle der Gewalt breitet sich unaufhaltsam aus und die Polizeichefin Betty Jäger beginnt zu ermitteln. Dabei riskiert sie mehr als einmal ihr Leben, um Nordström aus der Schusslinie zu bringen.
Die zwei Hauptkommissare, Uwe Böhm und Sebastian Janßen, stehen vor einem Rätsel. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Häuser in der beschaulichen Kleinstadt Lingen im Emsland niedergebrannt und dessen Bewohner vorher getötet. Nach weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass beide Familien einer neuen Projektgruppe angehörten, die sich um übergewichtige Kinder und deren Eltern kümmert.
Kann ihnen vielleicht die Projektleiterin Marlen Hagemann weiterhelfen?
Uwe findet heraus, dass Marlen in Wirklichkeit gar nicht Marlen heißt und ihr kompletter Lebenslauf eine Lüge ist.
Was für Gründe hätte sie, übergewichtige Menschen aus ihrer Gruppe zu töten?
Nach einigen Nr. 1-Bestsellern prÓ“sentiert Morgan Rice das DebÏ‹t einer bezaubernden neuen Fantasy-Serie. QUESTE FÜR HELDEN (Band 1 im RING DER ZAUBEREI) ist die epische Geschichte vom Erwachsenwerden eines besonderen Jungen, einem 14-jÓ“hrigen aus einem kleinen Dorf am Rande des Königreichs des Rings. Als der jÏ‹ngste von vier BrÏ‹dern, am wenigsten vom Vater geliebt, von seinen BrÏ‹dern gehasst, spÏ‹rt Thorgrin, dass er anders ist als die anderen. Er trÓ“umt davon, ein großer Krieger zu werden, sich des Königs Mannen anzuschließen und den Ring vor den Horden der Kreaturen auf der anderen Seite des Canyon zu beschÏ‹tzen. Als er das Kriegeralter erreicht und sein Vater es ihm nicht erlaubt, der Legion des Königs beizutreten, akzeptiert er kein Nein: er reist auf eigene Faust los, fest entschlossen, sich seinen Weg nach Königshof zu bahnen und ernstgenommen zu werden.
Doppelt hält besser. 😆Danke, obwohl \"Bring sie zum Schweigen von Ramon Maria Winter\" hatten wir etwas weiter oben schon einmal.
Sehe ich eigentlich auch so, deshalb hätte ich mir meinen obigen Kommentar auch ersparen können!!!!!!!!!!!!Doppelt hält besser. 😆
Schöne AussichtenSeelenkuss mit Himbeereis wird von mir auserkoren als Fundstück der Woche und muss daher von allen Foris gelesen werden. In einem Test in der kommenden Woche gibt es dazu dann inhaltliche Fragen.
Seelenkuss mit Himbeereis wird von mir auserkoren als Fundstück der Woche und muss daher von allen Foris gelesen werden. In einem Test in der kommenden Woche gibt es dazu dann inhaltliche Fragen.
Och nee, hamlok. Ich bin zwar maso, aber sooo maso nun auch wieder nicht.Seelenkuss mit Himbeereis wird von mir auserkoren als Fundstück der Woche und muss daher von allen Foris gelesen werden. In einem Test in der kommenden Woche gibt es dazu dann inhaltliche Fragen.
Ich schließe mich dann an und gleite am besten auch ins Koma hinüber. 🙄Ups - ich glaube, ich bin nächste Woche krank, oder auf Urlaub, oder ....
Der hat auch für mich ein großes Potential zum Abgewöhnen. 😉Also ich bin bei der vorgeschlagenen Leserunde hier raus, ich fürchte mir reicht schon der Klappentext.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen