Gratis Ebook für Kindle

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Totgelesen - Ingrid Rieger
[/align]

\"Die oder keine, sie war die Frau, nach der er gesucht hatte. Ihr Anblick erzeugte in ihm die Gewissheit: Heute war es so weit, heute würde jemand sterben. Dieser Gedanke beschäftigte den Täter, bevor er die junge Joggerin ersticht und in den eisigen See wirft. Kurz darauf wird eine zweite Frau erstochen und von einem Sessellift geworfen. Wer ist der Täter? Warum wurden gerade diese beiden Frauen ermordet? Und was hat es mit den Büchern des exzentrischen Schriftstellers Beiel auf sich, in denen die Morde perfekt beschrieben wurden?\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Historischer Krimi
Eburonengold - Frieder Döring

[/align]

\"Es ist der Fund seines Lebens: Rötlich bis golden blinkt die Münze auf, die Karl Bayer in einer kleinen Höhlung am Dreiseler Umlaufberg entdeckt. Doch ehe er sich’s versieht, ist der keltische Schatz schon in die Hände von Raubgräbern gefallen. Auf welch gefährliches Spiel er sich bei der Verfolgung einlässt, bemerkt der Rentner und Hobby- Archäologe erst, als es schon fast zu spät ist.
Der in Windeck an der Sieg lebende Autor hat Kindheitserlebnisse, historische Hintergründe und authentische Schauplätze in einen Krimi gepackt.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Ein humorvoller Liebesroman für Frauen, die gleichzeitig weinen und lachen können.
Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung - Emma Lots
[/align]

\"Jessies Leben verläuft so gar nicht wie geplant. Statt beruflich an der Seite ihres Freundes durchzustarten und die Familienplanung voranzutreiben, arbeitet sie als schlecht bezahlte Praktikantin in einer Werbeagentur, wohnt in einem winzigen Loch und wird auch noch von ihrem Freund betrogen.
Was tun, wenn man sich von der Familie und den Freunden ein „Das hab ich dir doch gleich gesagt!“ nicht anhören will? Genau! Man wählt nachts betrunken einfach irgendeine Nummer und heult sich aus. Dumm nur, wenn man dabei gar nicht die Telefonseelsorge sondern einen fremden Mann an die Leitung bekommt, der überraschenderweise auch noch ein paar wirklich kluge Ratschläge zu haben scheint… \"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Moosgrundmorde - Horst Bieber
[/align]

\"Drei Frauen, die sich anscheinend nicht gekannt haben, wurden in einem Haus im \"Moosgrund†erschossen aufgefunden.
Kein Motiv - und auch ein Serientäter ist nicht wahrscheinlich.
Die ermittelnde Oberkommissarin Karin Mirbach kommt nicht weiter.
Erst als die Schlagzeilen der Boulevardpresse davon berichten, dass eine der ermordeten Frauen früher die Büroleiterin des Landesinnenminister war, schaltet der sich ein und setzt aus dem LKA den Hauptkommissar Leo Steiger in Marsch.
Steiger ist eine Art \"Allzweckwaffe für verkorkste Fälle\".
Mirbach und Steiger gelingt es mit akribischer Recherche einen Zusammenhang herzustellen, dass der Tod dieser drei Frauen kein Zufall war und dass sie ihre Bekanntschaft untereinander verheimlichten.
Doch der Tod dieser drei Frauen ist erst der Anfang. Es soll noch schlimmer kommen. Ein Skandal um die kommunale Müllverbrennungsanlage \"Lommerfeld\", weil die MVA auch Müll aus Süditalien verbrennt und ein Sprengstoffanschlag, sind die weiteren Folgen. Doch Mirbach und Steiger haben sich fest in den Fall verbissen und wollen auch nicht so schnell aufgeben - auch wenn sie selbst ein mieses Spiel treiben müssen, um den wahren Tätern auf die Spur zu kommen!\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Die Verlassenen - Amanda Stevens
Bastei Lübbe
[/align]

\"Ree Hutchins arbeitet als Praktikantin in einer Psychiatrischen Klinik. Sie kümmert sich vor allem um Violet Tisdale: eine alte Dame, die abgeschottet und allein im Südflügel der Klinik lebt. Als Violet stirbt, will Ree den Klinikleiter, den charismatischen Dr. Farrante, davon in Kenntnis setzen. Auf dem Weg zu seinem Büro hört sie mit an, wie er von jemandem erpresst wird. Es geht um Violet, die anscheinend geistig völlig gesund war und zu unrecht ihr Leben in der Klinik verbracht hat. Doch was hat der Friedhof von Oak Grove, der anscheinend ein finsteres Geheimnis birgt, mit der Sache zu tun?
Ree beginnt der Sache nachzugehen. Dabei sucht sie Hilfe bei Amelia Gray, die den Friedhof Oak Grove restaurieren soll. Die Frau, die man auch die \"Friedhofskönigin\" nennt, und die jedes Geheimnis der Toten aufdecken kann.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Ritter und die Al Qaida - Stefan Schweizer
SWB
[/align]

\"Nach der Tötung Osama Bin Ladens durch US-Spezialeinheiten planen Dschihadisten eines Ablegers der Al Qaida einen Bombenanschlag auf das Stuttgarter Weindorf. Dabei gerät Kriminalhauptkommissar Alexander Ritter vom Staatsschutz der Kriminalpolizei Stuttgart zwischen die Fronten miteinander befeindeter Gotteskrieger und deutscher Sicherheitsbehörden. Letztere streiten erbittert um die Vorherrschaft in Sachen Terrorbekämpfung in Deutschland. Als dann noch die CIA mitmischt, droht das Pulverfass zu explodieren. Zu spät erkennt Ritter, dass der Anführer der Terrorzelle auch auf persönliche Rache aus ist und Ritters Leben zerstören möchte. Holt Ritters Vergangenheit beim Rauschgiftdezernat ihn wieder ein? Ritter tappt in die ihm gestellte Falle und erliegt den Reizen der schönen Fatimah. Gelingt es Ritter, diesen Fehltritt gegenüber seiner Freundin zu verheimlichen? Ein Kampf auf Leben und Tod hat begonnen. Ritter ermittelt fieberhaft, um die Drahtzieher des Attentats zu entlarven. Kann er die Terrorkatastrophe in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs verhindern?\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Rostige Flügel - Manfred Wieninger
Haymon Verlag
[/align]

\"In Harland, der tristesten aller Landeshauptstädte im Osten Österreichs, hat die ukrainische Mafia Fuß gefasst und kontrolliert Drogenszene und Rotlichtmilieu. Oberleutnant Gabloner, der unberechenbare Chef der Harlander Kriminalpolizei, hat der Organisation den Kampf angesagt und schreckt dabei vor unlauteren Methoden nicht zurück. Und dann ist da noch ein Buchhändler, der in privater Mission die Überreste eines Zwangsarbeiterlagers aus der Nazizeit erforscht und damit offenbar schlafende Hunde weckt. Und zwischen allen Fronten: Marek Miert, chronisch erfolgloser Privatdetektiv mit rauer Schale und starkem Hang zu Übergewicht, ein Schrank von einem Mann mit ruppigen Umgangsformen.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Das tödliche Spiel - Stefan Bouxsein
[/align]

\"Ein Mord an einer wohlhabenden Witwe. Am Tatort ein Buch. Der Autor schreibt darin über seine Affären zu verschiedenen Frauen. Das Mordopfer war eine dieser Affären. Schnell wird den Ermittlern klar, dass sich auch die anderen Frauen in tödlicher Gefahr befinden.
Die Frankfurter Kommissare Siebels und Till bekommen es mit einer unheimlichen Mordserie zu tun. Sie ermitteln in einem tödlichen Spiel, in dem sich zwei ehemalige Schulfreundinnen als erbarmungslose Rivalinnen entpuppen.\"

[align='center']
Das Tesla-Artefakt - Ingo Lackerbauer
[/align]

\"Ein altes, in der Antarktis abgestürztes Flugzeugwrack, ein geheimnisvolles Artefakt, grausame Morde, ein skrupelloser Killer und eine mörderische Jagd, in deren Verlauf die Gejagten zu Jägern werden - und mittendrin Dr. Eva Graf, eine Frau, die von jetzt auf gleich in den Kampf zweier mächtiger Organisationen verstrickt wird. Dabei geht es um nichts Geringeres, als den Fortbestand der Menschheit. Der Kampf um das »Tesla-Artefakt« entbrennt. Eva wird gehetzt wie ein wildes Tier. Als sie schließlich erkennt, wer Freund, wer Feind ist und was für die Menschheit auf dem Spiel steht, ist es schon fast zu spät. Gemeinsam jagen Eva und der LKA-Ermittler Kolja Blomberg Schatten der Vergangenheit nach, die bis in unsere Zeit reichen und die Welt aus den Angeln heben könnten. Ein rasanter Science-Thriller mit SciFi-Elementen.\"

[align='center']
Der Racheplan: Tag der Abrechnung - René Falk
[/align]

\"Der Unbekannte wurde offenbar hinterrücks erschossen und im Carport eines Wohnhauses abgelegt. Oder hatte das Opfer dort eine Verabredung? In der Nachbarschaft jedenfalls scheint niemand den Toten zu kennen. Kriminaloberkommissar Tobias Heller und seine Kollegin Denise Malowski stehen vor einem Rätsel. Oder könnte der mit unbekanntem Ziel verreiste Hauseigentümer Licht ins Dunkel bringen? Als dann jedoch die Identität des Toten bekannt wird, nehmen die Ermittlungen eine überraschende Wende und führen auf eine Spur, mit der niemand gerechnet hatte.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Perfect Ways: Verfluchtes Wochenende - Stefan Wollschläger
[/align]

\"Thomas und Nayeli wollen sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Ein Freund bietet ihnen an, das Wochenende in seiner Villa im Tessin zu verbringen. Doch schon die Hinfahrt wird zur erneuten Bewährungsprobe. Plötzlich haben es der Firmenchef und seine mexikanische Freundin mit skrupellosen Killern zu tun und sie müssen alles geben, um ihrem Freund aus der Patsche zu helfen. Sie müssen mit Mafiosi verhandeln und gut gehütete Geheimnisse lüften, um Klarheit in dieses Verwirrspiel zu bringen. Ist am Ende doch alles viel einfacher, als es am Anfang schien? Im „James Bond“-Stil geraten die beiden in Lebensgefahr, müssen schier unmögliche Gefahren meistern und erleben Momente der Heiterkeit und Romantik. Einfach gute Unterhaltung! „Spannung und Nervenkitzel neben Romantik und lustigen Passagen …“

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Spielende - Silke Nowak
[/align]

\"Achim ist Investmentbanker. Doch nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern verändert sich alles. Er beschließt, von London zurück auf die Schwäbische Alb zu ziehen, um den Hof seiner Eltern in ein Wellnesshotel umzubauen. Dort möchte er mit seiner Familie ein neues Leben beginnen. Sagt er. Seine Frau Iris kämpft seit der Geburt des zweiten Kindes mit Depressionen und mit etwas, das sie nicht benennen kann. Auf dem Lande soll das besser werden. Hofft sie. Leif ist der zuständige Architekt. Außerdem ist er ein langjähriger Freund der Familie. Das ist der Schein, den alle wahren. Das Ehepaar befreundet sich mit Clara. Sie ist eine Hausfrau aus dem Dorf – das ist die größte Lüge von allen. Vier Erwachsene spielen mit dem Feuer. Bis die Katastrophe passiert. Dann sind es nur noch drei. „Spielende ist ein Krimi, in dem es um Lebenslügen und den Mut zur Wahrheit geht. Aber vor allem ist es ein Roman über eine Mutter und ihre Liebe, die stärker ist als der Tod.“

farbgrafik

New member
Lies mal diesen Thread.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Das Buch würde ich nur dann lesen, wenn ich eine absolute Masochistin wäre. 😉

ah - ja, da müsst ich wohl Geld zu kriegen um das zu lesen - sollte gar nicht hier vorgestellt sein... bei den hier eingestellten Büchern bin ich immer ziemlich unkritisch beim Laden, ich denk die werden nicht so leichtfertig vorgeschlagen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
ah - ja, da müsst ich wohl Geld zu kriegen um das zu lesen - sollte gar nicht hier vorgestellt sein... bei den hier eingestellten Büchern bin ich immer ziemlich unkritisch beim Laden, ich denk die werden nicht so leichtfertig vorgeschlagen.
Geld dafür zu bekommen, ist natürlich noch besser. [emoji12]

Aber ich bin mir sicher, dass Blondi gar nicht die Zeit dazu hat, alle vorgestellten Bücher zu lesen. Sie postet hier ein paar der eBooks, die gerade kostenlos angeboten werden. Sollte sie alle vorher lesen, müssten ihre Tage wohl mindestens 96 Stunden haben. [emoji2]

»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

Blondi

Bökerworm
Geld dafür zu bekommen, ist natürlich noch besser. [emoji12]
Aber ich bin mir sicher, da Blondi gar nicht die Zeit dazu hat, alle vorgestellten Bücher u lesen. Sie postet hier ein paar der eBooks, die gerade kostenlos angeboten werden. Sollte sie alle vorher lesen, müssten ihre Tage wohl mindestens 96 Stunden haben.
So ist es! Eigentlich stelle ich die Bücher auch nicht vor, sondern gebe nur einen Hinweis auf ein Gratis-Buch, ohne einen eigenen Kommentar. Wenn die Formatierung der Bücher halbwegs in Ordnung ist überarbeite ich sie meinen Vorstellungen entsprechend und überführe sie nach Calibre. Dabei handelt es sich nur um Bücher, die ich eventuell auch einmal lesen würde. Ob ich je dazu komme, steht bei meinem großen SuB noch in den Sternen.
ich kann mir aber auch das Posten von Gratis-Büchern ersparen, wenn das der allgemeine Wunsch ist. Zuerst ein Buch lesen und dann vorstellen mit dem Hinweis auf \"gratis\" ist nicht möglich, da die Mehrzahl der Bücher nur für eine ganz kurze Zeit umsonst geladen werden können.

Minerva

Member
ich kann mir aber auch das Posten von Gratis-Büchern ersparen, wenn das der allgemeine Wunsch ist. Zuerst ein Buch lesen und dann vorstellen mit dem Hinweis auf \"gratis\" ist nicht möglich, da die Mehrzahl der Bücher nur für eine ganz kurze Zeit umsonst geladen werden können.
Also meiner ganz sicher net. Ich freue mich immer, ohne diesen Thread wäre ich auf einige schöne Bücher gar net aufmerksam gemacht worden, gibt ja so enorm viele.

Meiner Meinung nach kann net auch noch erwartet werden, die Bücher auf ihren Lesegehalt zu prüfen, das darf doch jeder Mensch auf eigene Faust tun, würde ich sagen. Zumal Geschmäcker ja glücklicherweise doch sehr verschieden sind 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Die Wanderheiler. Maya und die Kunst der Weltenwanderer - Markus Tiedemann
[/align]

\"Tiefe Nacht lag über dem Moor, als Maya aus dem Schlaf aufschreckte. Zwei Stimmen hatten sie geweckt. \'Natürlich ist sie ein Weltenwanderer, daran besteht kein Zweifel\', krächzte eine fremde Stimme. \'Wir können uns auch irren\', widersprach Mayas Großmutter. \'Irren?\', entgegnete das Krächzen. \'Sie hat deinen Stein erkannt, und sie konnte deine Hände auf ihm spüren. Du musst den Tatsachen ins Auge sehen, Friedensstimme.\' Mit dreizehn Jahren entdeckt die vaterlose Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt. Und so zögert Maya keine Sekunde, als ihre Freundin dringend ihre Hilfe benötigt. Sie stürzt sich waghalsig in ihr erstes Abenteuer - und findet sich in der finsteren Zeit der Hexenverfolgung wieder.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Drei Finger neben dem Tod - Louise Fu
[/align]

\"Nach einem heftigen Unwetter strandet eine Reisegruppe im wilden Gümüskapi-Gebirge in einem verlassenen Geisterdorf. Als die Reisegesellschaft dort unvermittelt über eine Leiche stolpert, übernehmen zwei Ex-Polizisten das Kommando: Herbert Schmalfuß und Kadir Bülbül. Während der ortskundige Busfahrer losgeschickt wird um Hilfe zu holen, stehen Bülbül und Schmalfuß vor der schier unlösbaren Aufgabe, das Verbrechen zu rekonstruieren. Wer ist der Marmeladenmann? Weshalb bucht eine adelige Dame eine Tour in die Wildnis? Wieso schützt ein Mitreisender eine Verletzung vor? Wird die exaltierte Lady aus dem Sauerland die Situation weiter eskalieren lassen? Wer ist der Milchmann und wer verbirgt sich hinter X? Weshalb folgt Kadir Bülbül einer schüchternen Künstlerin, die sich von Visionen leiten lässt? Ist die Reisegesellschaft wirklich alleine im Ort? Hat der Busfahrer das Weite gesucht? Plötzlich verschwinden noch andere spurlos, und so müssen Schmalfuß und Bülbül rasch handeln. Doch es sieht so aus, als wäre ihnen irgendjemand immer einen Schritt voraus.\"

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Das Leben ist ein Glücksspiel - Sonja Wild
[/align]

\"Nach einer enttäuschenden Beziehung und angesichts eines erdrückenden Schuldenbergs schwört der Privatermittler Miro Stein den Frauen ab und nimmt einen lukrativen Auftrag an: Der Unternehmer Balthasar Gruber erhält seit Wochen Drohbriefe und fürchtet um sein Leben. Miro begleitet Gruber als Leibwächter zu einer Einladung für ein Wochenende in eine Villa am Ammersee. Hier frönt eine illustre Runde reicher Münchner dem Glücksspiel und genießt die Sommertage. Miro freut sich auf ein ruhiges Wochenende.
Doch wider seinen Willen verliebt er sich ausgerechnet in die kratzbürstige Lisa und auch die Idylle wird getrübt durch mysteröse Vorfälle. Nicht alle Gäste scheinen nur ein amüsantes Wochenende im Sinn zu haben.
Auf der Suche nach der Wahrheit hinter den Vorkommnissen stellt Miro zusammen mit Lisa heimlich Nachforschungen an. Sie stoßen inmitten der erlesenen Gesellschaft auf Erpressung, Mord und eine grauenhafte Verschwörung, die an die dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte erinnert. Doch die Täter können keine Mitwisser dulden ... \"

Oben