Die Anpassung der Farbtemperatur finde ich Klasse!
Weniger interessant für mich ist die Wasserdichtigkeit, da ich selten unter der Dusche lese.
Und wenn ich mal auf der Parkbank sitzen lese und es fängt an zu pieseln gehe ich nach Hause.
8Gb Speicher sind zwar ok, aber etwas mehr hätte es schon sein können, was kostet heute Speicher? Kaum was...
Wie gut sich der große reader mit seinem schmalen Rand halten lässt muss sich zeigen, ich bin da aber optimistisch.
Auch wenn die Akkulaufzeit geringer sein sollte als die der kleineren reader, was soll\'s? Mir reichen im Prinzip 5 Tage á 4 Stunden, dann bin ich bestimmt in Reichweite einer Steckdose oder eines "power tanks".
Beim Browser halte ich es so wie JulesWDD, wenn er da ist, ok, ansonsten surfe ich nicht mit einem ebook reader. Ich weiß gerade nicht ob bei einem Zugriff auf wikipedia (wenn ein Begriff nicht im Wörtebuch steht) ein Browser notwendig ist? Darauf würde ich nur extrem ungerne verzichten, da ich doch häufig mal bei wiki nachschlage.
Roundabout werde ich mir den großen reader wohl zulegen, wenn Kinderkrankheiten, so er den welche hat, beseitigt sind.
Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, die aktuellen Kindl ebooks auch auf dem Kobo zu lesen....