Super Test, sehr umfangreich.
Interssant wäre es noch gewesen, einen 6 Zöller, den H2O und den Aura One nebeneinander liegen zu sehen. Und vielleicht noch ein handelsübliches Taschenbuch, der ONE müsste ja fast auf diese Bildgröße kommen. ... Übrigens sind mir 2 Tippfehler aufgefallen, unter dem Foto des nassen H2O steht HZO und anstatt "kennt" wird einmal "kenn" gesagt. Für mich ist das kein Problem, ich bin jedoch auch froh, wenn man mich auf so etwas aufmerksam macht. 😉 Freue mich schon auf ein Hands-On Video, zumindest vermute ich stark, dass noch eins kommt. 🙄
Das Ding klingt einfach zu gut , um es nicht haben zu wollen. Trotz diesen und jenen Minimakeln (zB. neben den bereits erwähnten, das Fehlen von einer Gehäusefarbe - nein, Schwarz ist keine Farbe, kein Witz! 😉 ) macht es mich doch sehr an. Ist davon auszugehen, dass es an Weihnachten ein wenig im Preis gesenkt wird? - Ich meine aber, dass der H2O nie einen Schnäppchenpreis hatte, oder irre ich mich? Ansonsten fackel ich mit dem Kauf dann nämlich nicht lange, ich hätte gerade 230 Fluffen passend, auch wenn es mich ein wenig schmerzt.
Die Weihnachtsrallye ist mir bekannt, aber ist mir irgendwie zuviel Arbeit. Ich habe keine Ahnung, was ich soviel quasseln könnte, damit was dabei rumkommt. Aber jedem Partizipanten wünsche ich natürlich viel Glück und Erfolg. 😉