Neu angeschaffte Bücher

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich habe gerade erfahren, dass ich bei einem Adventskalender folgendes Buch gewonnen habe:

Ich finde, das hört sich sehr interessant an und freue mich aufs Lesen!
Und wie heißen Buch und Autor? Wenn man mit Tapatalk online ist, sieht man das eingebundene Cover nämlich nicht. ebooker hat vor ein paar Tagen in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht. Ekelpaket hatte das Thema - glaube ich - auch schon mal angesprochen.

Daher bitte immer Titel und Autor zusätzlich zur Cover-Einbindung nennen.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Da ich die Serie Castle auch geguckt habe (noch gucke), habe ich mir mal das erste Buch gekauft
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hitzewelle

Bin gespannt, ob ich versuche alle zu lesen
:cool:

ekelpaket

New member
Die Serie habe ich auch gesehen und mir dann das erste Buch gekauft. Allerdings habe ich es wieder abgebrochen. Wahrscheinlich muss ich noch eine zeitlang verstreichen lassen zwischen Serie und Buch.
Jetzt lese ich erst einmal andere Bücher, bevor ich mich wieder Castle zuwende. Vielleicht gefällt es mir dann besser
:confused:

Die Serie habe ich auch gesehen und mir dann das erste Buch gekauft. Allerdings habe ich es wieder abgebrochen. Wahrscheinlich muss ich noch eine zeitlang verstreichen lassen zwischen Serie und Buch.
Jetzt lese ich erst einmal andere Bücher, bevor ich mich wieder Castle zuwende. Vielleicht gefällt es mir dann besser

Zum Glück verstauben die ja nicht :p sehr praktisch.

H

hamlok

Guest

Das ging mir auch so. Ich hatte mir das ebook bei unserer Onleihe ausgeliehen.

Ich schaue die Serie eigentlich sehr gerne, habe sie auch auf DVD, aber das Ganze lebt doch sehr von den Schauspielern, bei mir kam da nicht das gleiche Gefühl beim Lesen auf. Es war mir auch ein wenig zu einfach geschrieben, soweit ich das nach den ersten Kapiteln beurteilen konnte.

passionelibro

New member
Und wie heißen Buch und Autor? Wenn man mit Tapatalk online ist, sieht man das eingebundene Cover nämlich nicht. ebooker hat vor ein paar Tagen in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht. Ekelpaket hatte das Thema - glaube ich - auch schon mal angesprochen.

Daher bitte immer Titel und Autor zusätzlich zur Cover-Einbindung nennen.

Sorry, das hatte ich nicht mitbekommen, war nicht so oft online in der letzten Zeit ...

Der Autor heißt Julian Sedgwick, das Buch \"Mysterium. Der schwarze Drache\" und der Verlag Aladin Verlag.

cleo

Active member
Klingt nicht schlecht ,ist mein erstes Buch von Kazuaki Takano .

st die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen?

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

passionelibro

New member
So, anbei meine neuesten Geschenke, die ich heute auspacken durfte und eines, was ich gewonnen hatte.

1. Mit Büchern leben: Buchliebhaber und ihre Bibliotheken - einfach schön zum Anschauen!

2. Geliebte alte Bücher: Sammeln - pflegen - schätzen (irgendwann werde ich mich mit diesem Hobby beschäftigen!!)

3. Schattenschrei von Erik Axl Sund (meine Tochter wollte mir unbedingt ein Geschenk machen :eek:)

4. Die wilden Schwäne von Hohlbein, signiert - habe ich in einer Buchhandlung gewonnen

Abgesehen davon, dass ich einen Riesen-SuB habe, muss ich sagen, dass sich das Älterwerden gelohnt hat 🙄

cleo

Active member
3. Schattenschrei von Erik Axl Sund (meine Tochter wollte mir unbedingt ein Geschenk machen

Deine Tochter hat in meinen Augen einen excellenten Geschmack.Habe alle Bücher von Erik Axl Sund gelesen ,und sie haben mir sehr gut gefallen.Ist halt nichts für schwache Nerven

cleo

Active member
Als Test zur Covereinbindung habe ich mir von Veit Etzold \" Todeswächter \" gekauft.
Wollte es mir aber so wieso zulegen.
Und man sehe es geht auch mit Buch.de

Todeswächter / Clara Vidalis Bd.3
Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, steht vor dem bislang rätselhaftesten Fall ihrer Karriere. Eine Serie grausamer Morde erschüttert die Hauptstadt. Zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - außer der
Handschrift des Täters: Die Leichen wurden nach ihrem Tod auffällig in Szene gesetzt, in ihren Mundhöhlen findet die Polizei antike Münzen. Doch das Merkwürdigste: Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass der Täter sich über einen längeren
Zeitraum bei seinen Opfern aufgehalten hat. Allerdings ist die an den Tatorten sichergestellte DNA jedes Mal eine andere. Sind hier womöglich mehrere Mörder am Werk?

passionelibro

New member
Als Test zur Covereinbindung habe ich mir von Veit Etzold \" Todeswächter \" gekauft.
Wollte es mir aber so wieso zulegen.
Und man sehe es geht auch mit Buch.de

Also wenn ich auf die ISBN-Nummer klicke, komme ich direkt auf die Amazonseite - ich glaube nicht, dass Du das wolltest ...

Ich nehme an, dass der Link nur von Chalid geändert werden kann, da die ISBN-Nummern ja für das Buch gleich bleiben, egal, ob Du es bei buch.de oder bei Amazon kaufst.

cleo

Active member
Also wenn ich auf die ISBN-Nummer klicke, komme ich direkt auf die Amazonseite - ich glaube nicht, dass Du das wolltest ...

Ich nehme an, dass der Link nur von Chalid geändert werden kann, da die ISBN-Nummern ja für das Buch gleich bleiben, egal, ob Du es bei buch.de oder bei Amazon kaufst.

Das ist ja ein Ding , habe die ISBN Nummer von Buch.de genommen ,und dachte der link geht auch zu Buch.de.
Ich hätte es gleich überprüfen sollen.
Sorry dafür , und danke für den Hinweis.Wahrscheinlich hast Du recht , und es kann nur von Chalid geändert werden.

Tmshopser

New member
Das ist ja ein Ding , habe die ISBN Nummer von Buch.de genommen ,und dachte der link geht auch zu Buch.de.
Ich hätte es gleich überprüfen sollen.
Sorry dafür , und danke für den Hinweis.Wahrscheinlich hast Du recht , und es kann nur von Chalid geändert werden.

Da wird wahrscheinlich auch Chalid nicht groß etwas ändern können.
Die ISBN-Nummer ist, egal welcher Anbieter, immer gleich für ein Buch. Mit Hilfe dieser Nr. wird, das macht dann ein Programm oder Plugin, von einem Anbieter die entsprechenden Cover, Klappentexte usw. heruntergeladen und in den Beiträgen dargestellt.
Für einen Webseiten-/Forenbetreiber ist dabei Amazon die erste Wahl. Diese stellen im Rahmen des Partnerprogramms so etwas zur Verfügung. Eventuell braucht man noch ein kleines Zusatzprogramm, welches das ganze automatisiert. Dabei wird dann eine Partner-ID übermittelt und in den Links eingesetzt. Damit generiert man für die eigene Seite so was wie (Klick)-Provision.
Auch die lizenzrechtlichen Seiten für die Benutzung der Cover und anderen Informationen ist dann durch Amazon geregelt.

Der deutsche Buchhandel stellt, meines Wissens nach, so etwas nicht kostenlos zur Verfügung. Wenn überhaupt. Die Denken wohl noch besonders klein-klein.

Rys

New member
Ja, das mit der Covereinbindung ist immer mit Link zu Amazon.

Mich persönlich stört das ja nur eher wenig - schlau von Amazon und praktisch für mich als Forennutzer.

Wenn man deutlich machen will, dass man das Buch woanders gekauft hat (aber trotzdem das Coverbild einbinden möchte) kann man ja einen Link zur entsprechenden Shop-Seite hinzufügen.

Krimimimi

New member
Ich habe mir \"Veilchen- Winter\" von Joe Fischler angeschafft.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Es handelt sich wohl um das Erstlingswerk des Autoren und es ist ein Krimi aus der Region Tirol.
Das Ebook kostet momentan nur 0,99€ (Taschenbuch 9,99€). Da kann man nicht viel mit verkehrt machen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich habe mir heute das gleiche 📖 gekauft wie Krimimimi. Mein Haus- und Hof-Buchhändler hatte es leider nicht, aber für alle nicht-Amazon-Käufer gibt es den Link in Mimis Posting.

Ich bin mal gespannt, wie mir der Roman gefällt.

Kurzbeschreibung:

ABENTEUERLICHER EINSTAND IM "HEILIGEN LAND" TIROL: Auf die feucht-fröhliche Willkommensfeier an ihrem neuen Innsbrucker Arbeitsplatz folgt für Oberstleutnant Valerie "Veilchen" Mauser direkt die Audienz beim Landeshauptmann. Und der Fall, der ihr dort übertragen wird, hat es in sich: Die Entführung einer russischen Oligarchentochter bei einem Skikurs darf keine Wellen schlagen. Die Untersuchungen müssen streng geheim bleiben. Und auch die neuen Kollegen machen der resoluten Ermittlerin das Leben nicht gerade leicht.*

ERMITTLUNGEN ZWISCHEN SKIHOTELS, HOCHFINANZ UND LANDESPOLITIK
Eine Leiche taucht auf, und ehe sie sich's versieht, befindet sich Valerie in einem Fall, der rasant Fahrt aufnimmt und in dem sie mehr als nur einmal selbst ins Fadenkreuz gerät. Zwischen Skihotels, Hochfinanz und Landespolitik wittert Veilchen eine Verschwörung und begibt sich in ihrem neuen Revier schnell auf dünnes Eis.
Zum Glück gibt es den Süßigkeitenladen um die Ecke und ihren früheren Einsatzpartner Manfred Stolwerk. Der ist stets zur Stelle, wenn es brenzlig wird, und sein Hang zum Genuss kommt ihm auch in den unpassendsten Momenten nicht abhanden.

UNGLEICHES, CHARMANTES ERMITTLERDUO
Mit Veilchen und Stolwerk hat Krimidebütant Joe Fischler ein ungleiches, aber äußerst charmantes Ermittlerduo geschaffen. Zwischen Bergidyll und Innsbrucker Altstadtflair steuern die beiden zielsicher auf den grandiosen Showdown zu. Das ist pure Unterhaltung!

Krimimimi

New member
Es ist ja echt immer wieder ein Ding.

Man meint etwas Neues, Brandaktuelles gefunden zu haben und? Blondi hat es schon gelesen. Ich bin echt überrascht;)
Da staunt man, dass du überhaupt noch Zeit hast im Forum vorbeizuschauen.
Beherrscht du so eine Schnell- Lesetechnik? Wie viel Ebooks liest du pro Monat?

Oben