Der Größenunterschied ist wirklich enorm. So krass habe ich ihn mir nicht vorgestellt.
Das Schriftbild sieht ebenfalls super aus. Und die Beleuchtung des Sense erscheint mir wärmer als die des Touch Lux zu sein.
Ja, ich hatte die gleiche Reaktion, ziemlich irre. Das Schriftbild betreffend dachte ich gleich: Das ist ja \"Kindle-lesen-Feeling\". Mehr brauche ich nicht. Die Schrift ist übrigens nachinstalliertes Caecilia bold, meinem Lieblings-Font.
Ein bißchen Wasser gehört leider auch in den Wein, die Software betreffend:
1. Links*: Hier generiert der Sense bei Büchern mit Anmerkungen die per hochgestellten Ziffern verlinkt sind im folgenden Text bis ans Ende der Seite eine ununterbrochene Unterstreichung. Dies geschieht nicht bei allen Links, aber sehr vielen. Das Phänomen kenne ich vom PocketTouch Lux gar nicht.
2. Sense: Die Funktion nach dem der Sense seinen Namen hat macht was sie will. Hab es mal im abgedunkelten Raum probiert. Da schloß es sich der Dunkelheit an. Aber gut: Solls machen wie es will, ich stell es mir eh lieber selbst ein.
Obgleich der erste Bug schon wirklich nervend ist, habe ich viel Spaß mit meinem neuen Pocketbook, geht wohl wieder in die richtige Richtung.
* habe ich korrigiert: Meine erste Vermutung, daß es an der Notizen-Funktion läge, ist falsch.