Wenn das Buch eingebettete Schriftarten hat und diese in den CSS festgelegt sind, dann kann man diese im AdobeViewer nicht ändern. Am besten die Schriftart mit Hilfe von Calibre entfernen, wenn das Buch kein DRM hat.Krimimimi
Genauso mache ich es auch. Aber bei mir hat es keinen Effekt. Die Schriftart ändert sich einfach nicht, wenn ich zum Buch zurückkehre.
Du kannst normale ePubs aber auch im FBREader öffnen. Dazu in der Bibliothek länger auf das Buch tippen und dann im sich öffnenden Menü: Öffnen mit--> fbreader, wählen und es sollte im FBReader geöffnet werden. Es ist auch möglich ihn durch einen simplen Eintrag in die Konfigurationsdatei zum Standard zu machen. Da es sich dabei um einen Port des FBReaders für Pocketbook handelt, kann er keine DRM behafteten Bücher öffnen. Das kann nur der AdobeViewer.
Ich habe das Gerät jetzt seit gut 2 Wochen und mußte schon zum 2ten mal Aufladen.
Ich habe das Gerät jetzt seit gut 2 Wochen und mußte schon zum 2ten mal Aufladen.
Ich habe ein Pocketbook Touch. Vorher hatte ich einen Kobo Touch (bzw. er ist weiterhin in der Familie vorhanden). Ich musste den Kobo Touch etwa alle 10 Tage aufladen. Der Akku vom Pocketbook hält fast doppelt so lange.
Ich bin mit der Akkuleistung meines Pocketbook Touch absolut zufrieden.
Das die Beleuchtung auch Strom verbraucht, versteht sich von selbst.
Die Angaben sollte man relativ sehen, denn im Test wurde sie auch recht hoch eingestellt. Wenn ich mich nicht täusche auf die Hälfte, ich könnte noch nachsehen.
Bei mir ist der Bookeen meistens auf den Stufen 1 bis 4 und draußen oder in der Sonne mache ich sie ganz aus.
Mit der Laufzeit bin ich sehr zufrieden. Ich komme auf etwa 3 Wochen (meistens sogar länger) wobei ich jeden Tag überwiegend abends lese (also mit Licht) und zwischendurch auch das WLAN einschalte.
Der Taschenrechner in diesem Gerät arbeitet fehlerhaft. Er beachtet nicht Punktrechnung vor Strichrechnung.
Der Taschenrechner in diesem Gerät arbeitet fehlerhaft. Er beachtet nicht Punktrechnung vor Strichrechnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen