Dirk
New member
Die Blättertasten sind auch kein Geheimnis, sondern sind deutlich auf der Rückseite erkennbar und im Text bei Red Dot 21 erwähnt. 😉
So ist es.
Die Blättertasten sind auch kein Geheimnis, sondern sind deutlich auf der Rückseite erkennbar und im Text bei Red Dot 21 erwähnt. 😉
So ist es.
Oha!Erst vorige Woche ist der erste wasserdichte eBook Reader von PocketBook vorzeitig geleakt und nun folgt schon der Nächste. Wie die italienische Seite Eeevolution ausgegraben hat, zeigt sich der*PocketBook Ultra bei Red Dot 21. Es handelt sich um das bisher namenlose Flaggschiff von Pocketbook, das in die eigentlichen Fußstapfen des Touch Lux tritt. Wie immer [...]
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und was war noch mal deine Frage?
Ja freilich.Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach:
Wenn ich mir einen neuen Ebook- Reader kaufen will, dann überlege ich, welche Eigenschaften er haben soll und was er dann maximal kosten darf. Wenn das eine oder andere nicht passt, dann kaufe ich nicht.
Mit Pocketbook- Geräten habe ich gute Erfahrungen gemacht, von daher würde ich gerne wieder eins kaufen, aber wenn Pocketbook ein Gerät herausbringt, was nicht meinen Vorstellungen von Ausstattung oder Preis entspricht, dann kaufe ich es nicht.
Der Preis ist hier noch reine Spekulation, also mache ich mir Gedanken, wenn es Angaben dazu gibt.
Ach nee. Das muss dem Altschneider noch gesagt werden, dass er nicht zu den großen Buchlesern gehört:
ISCH abe keine Frage...
Schau dir mal die Rückseite an, ist dass auf der Rückseite unter Umständen im unteren Bereich, eine vielleicht abziehbare Verkleidung?
Ja, finde ich auch,
apropos... Platz für untere Tasten wäre ja nach den Bildern zu urteilen genug vorhanden, hoffe dass die unteren Tasten nicht z.B. der Kamera zum Opfer gefallen sind. 😉
Achneee. Und was war das?
Vielleicht ist die ganz Aufregung ja auch umsonst und es ist nur eine Action Cam, die einen beim Lesen filmt. Dann stehen bald jede Menge Lesevideos in YouTube - und wenn einen mal wegen der vielen Rechtschreibfehler der Schlag trifft, kann man gleich den Verlag verklagen.
Ja, das wäre ein tolles, neues Feature. Eine um die Ecke glotzende Cam wäre sicher lange ein schwer zu toppendes Alleinstellungsmerkmal.
Ja, das wäre ein tolles, neues Feature. Eine um die Ecke glotzende Cam wäre sicher lange ein schwer zu toppendes Alleinstellungsmerkmal.
Was hat eInk mit einer Aufnahme zu tun? Dafür ist der Bildprocessor zuständig. Der Bildschirm gibt nur wiederGeht das überhaupt, die eInk-Dinger sind doch eh zu langsam, um ein Bild vernünftig fixieren zu können.
Was hat eInk mit einer Aufnahme zu tun? Dafür ist der Bildprocessor zuständig. Der Bildschirm gibt nur wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen