masterandy
New member
Bei beiden komme ich mit meinen Amazon Logindateien nicht rein. Beide Versionen starten ohne Probleme.
Was passiert? Was wird angezeigt?Bei beiden komme ich mit meinen Amazon Logindateien nicht rein.
Hallo.Oder Du machst es dir einfach
Was willst Du bei Amazon Japan? Hast Du dort ein Konto?Das WLAN läuft so was von. Habe eine Fritzbox 7590. Ich benutze meine normalen Amazon Zugangsdaten. Ich hab bestimmt irgendwo einen Denkfehler. Ich habe aber noch viele ebooks Bei Amazon gekauft. Deswegen wäre die App mir wichtig. Vielen Dank für eure Hilfe.
Auf dem PC:Habe die Dateien runtergeladen. Den Ordner app auf den tolino kopiert und ausgemacht. Jetzt komme ich aber partout nicht in den fastbootmodus. Was mache ich falsch oder muss ich vorher noch was anderes machen?
Das war automatisch nach der Installation, hat mich auch gewundert. Ich hatte die Links zu den Kindlapps hier aus dem Forum.Was willst Du bei Amazon Japan? Hast Du dort ein Konto?
Danke. Ich versuch es nochmal. Habe Punkt 5 und 6 in der Reihenfolge vertauscht. Habe das anders verstanden. Danke schönAuf dem PC:
1.) der Ordner 1-2-3 ist auf einer Harddisk
2.) der Ordnet App ist auf dem Tolino.
3.) Der verbundene Tolino ist ausgeschaltet?
4.) Im Ordner 1-2-3 wurde command-here.exe gestartet
5.) fastboot boot twrp.img wurde im Command Fenster an der Cursor Position eingegeben und mit der Enter Taste bestätigt.
Auf dem Tolino:
6.) die Power-Tast wird solange gedrückt, bis auf dem PC der gestartete Befehl abgearbeitet ist. Dann wird sie losgelassen.
Der Tolino bootet in teamwin und weiter geht es mit den Fotos.
Wurde das oben Geschrieben genau in dieser Reihenfolge abgearbeitet?
VersucheHabt ihr einen Link, wo ich legal eine passende deutsche Kindl-App herunterladen kann?
feedback Bitte wie gut es klappt mit der alten Kinlde app version, danke.Danke. Ich werde morgen mal berichten.
Welche Einstellungen?Umter Android werden auch die Einstellung des Bildschirm nicht gespeichert
Ich verwende diese Befreiungsart nicht - kann daher nichts sagenVon der App Testink wie in der Anleitung beschrieben.
Ich möchte schon die verschiedenen Anbieter nutzen. Welche Alternative um diese auch zu nutzen gibt es?Vielleicht liest Du nicht nur über den Shine3 - es gibt andere Befreiungsarten, in denen Du nicht diese Probleme hast.
Vor allem die Verwendung eines Launchers ist bei den Tolinos überhaupt nicht sinnvoll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen