Weihnachtsrallye Gewinne

Dirk

New member
Nochmal: Vergesst die Level. Sie haben für das Punktesammeln und Einlösen keinerlei Relevanz. Ich habe nur vergessen die Anzeige aus dem Plugin zu löschen. Das werde ich noch nachholen 😉

Nein, bitte nicht löschen, auch wenn es keine Relevanz hat, finde ich den Punkt sehr schön, man weiß ja jetzt was es damit auf sich hat. Ok, wenn Du keine weitere Verwirrung produzieren willst, kann ich ein Löschen auch verstehen. Ist eine Anpassung auf maximale Beiträge pro Tag vielleicht einfach zu bewerkstelligen?

R

reymund

Guest
Jetzt brauche ich nur noch nachsehen ob 25 Teilnehmer schon mehr Punkte haben wie ich, dann brauche ich nichts mehr zu schreiben bis der Stress hier vorbei ist und alle wieder normal werden :p

Dirk

New member
Jetzt brauche ich nur noch nachsehen ob 25 Teilnehmer schon mehr Punkte haben wie ich, dann brauche ich nichts mehr zu schreiben bis der Stress hier vorbei ist und alle wieder normal werden :p

Du glaubst allen Ernstes an Normalität, oder dass wir hier vorher normal waren, oder dass die Menschen draußen im real Life normal seien? 😆
\"Normalität\" ist eher eine Ausnahme, betrachtet man das, was herkömmlich so definiert wird?
Außerdem ist Normalität m.E. stink langweilig.

Krimimimi

New member
Obwohl ich hier punktemäßig gar nicht so schlecht dastehe, denke ich, dass man zur rechten Zeit am rechten Ort sein muss, um eine Prämie einlösen zu können.
Da hast man die Punkte für das begehrte Gerät gerade zusammen, zack hat es einer weggeschnappt. So wirklich rechne ich nicht damit, dass ich zum Zug komme.
Macht nichts, macht mir trotzdem Spaß.

ebooker

New member
Ich sehe es wie Krimimimi. Glaube auch nicht ganz an den Gewinn. Aber Versuch macht klug. Und man hilft dem Forum hier etwas auf die Beine. Man hat ja nichts anders zu tun...

H

hamlok

Guest
Du glaubst allen Ernstes an Normalität, oder dass wir hier vorher normal waren, oder dass die Menschen draußen im real Life normal seien? 😆
\"Normalität\" ist eher eine Ausnahme, betrachtet man das, was herkömmlich so definiert wird?
Außerdem ist Normalität m.E. stink langweilig.

Eigentlich müsste Dirk für diesen \"Kommentar des Tages\" ein paar Extra-Punkte erhalten. 😉

LightWriter

New member
reymund schrieb:
Jetzt brauche ich nur noch nachsehen ob 25 Teilnehmer schon mehr Punkte haben wie ich, dann brauche ich nichts mehr zu schreiben bis der Stress hier vorbei ist und alle wieder normal werden
Achtung, du bist nur noch ca. 90 Punkte von einem möglichen neuen eReader entfernt. Dir kann also durchaus ein Gewinn drohen. Und wenn nicht im Rang 1, dann vielleicht im Rang 2 oder Rang 3.

Rys

New member
Bin mal gespannt, wann der erste Reader eingelöst wird ☺

Einige könnten ja schon, aber der neue Basic Kindle ist anscheinend nicht so begehrt...

H

hamlok

Guest

Einige könnten ja schon, aber der neue Basic Kindle ist anscheinend nicht so begehrt...

Ich komme dem Basic Kindle zwar auch langsam näher, aber wenn man schon einen besseren Kindle besitzt, ist das Interesse eher klein.

Zur Not würde ich ihn aber wohl auch nehmen, wenn nichts anderes mehr da ist. 😉

Dirk

New member

Gegen Kindle spricht bei mir meine Amazon-Aversion, jedoch würde ich ihn trotzdem gerne nehmen, wenn nichts anderes mehr da wäre. Ich würde ihn dann an Freunde verschenken, die weniger Prinzipiell mit Amazon umgehen. ☺

Dirk

New member
Einen Voyage nehme ich auch geschenkt. 😉 Ach Mist, der steht ja nicht auf der Gewinnliste. :p
Spaß beiseite, meine Präferenzen liegen auch nicht wirklich bei einem Kindle.

Ein Voyage mit Premiumhülle und Premiumladegerät für 650 Punkte...
:eek:
pfffffff
dann könnte man auch mal in Punkte umgerechnet sehen, was Premium bedeutet 😆

Faulander

Der mit der Zunge
Ein Voyage mit Premiumhülle und Premiumladegerät für 650 Punkte...
:eek:
pfffffff
dann könnte man auch mal in Punkte umgerechnet sehen, was Premium bedeutet 😆
Einen Voyage würde ich auch um 100 Punkte nicht nehmen - Amazon kommt einfach prinzipiell nicht infrage. Den H20 dafür würde ich gerne mein Eigen nennen! ☺

Mrs_Biene

New member
Kann man die Punkte auch an jemand anderen weitergeben?

Grund: Ich werde es eh nicht schaffen und verfallen lassen wäre schade....

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Einen Voyage würde ich auch um 100 Punkte nicht nehmen - Amazon kommt einfach prinzipiell nicht infrage. Den H20 dafür würde ich gerne mein Eigen nennen! ☺
So prinzipientreu bin ich dann doch nicht. Man kann den Reader ja schließlich auch verkaufen, wenn man ihn nicht behalten oder verschenken möchte.

Dirk

New member

Hey hfauland,
klasse Avatar!!! 😆
Doch bei 100 Punkten würde ich ihn nehmen, machen wir uns nichts vor jede Prinzipien sind korrumpierbar.
Man kann ja dann argumentieren dennoch nicht beim big A. zu kaufen.

Oben