Fünf Stunden am PC!? Hier ein kleiner Tipp, damit deine Gesundheit durch fehlende Bewegung und Frischluft nicht leidet:Ich häng mal wieder seit ca. 5 Stunden am PC
[align='center']
[/align]
Fünf Stunden am PC!? Hier ein kleiner Tipp, damit deine Gesundheit durch fehlende Bewegung und Frischluft nicht leidet:Ich häng mal wieder seit ca. 5 Stunden am PC
Es gibt auch Gleitsicht-Kontaktlinsen (multifokale), vielleicht möchtest du die mal probieren?Bei mir auch - ich habe zwar eine Lesebrille mit + 1,0, aber in vielen Situationen vergesse ich sie oder habe sie erst gar nicht dabei. Da ich auch kurzsichtig bin, aber Kontaktlinsen trage, kann ich mir eine \"normale\" Brille (dann auch noch Gleitsicht), einfach nicht vorstellen. Dafür trage ich schon zu lange Kontaktlinsen und mir wird bei einer Brille richtig übel ☹
Bei mir auch - ich habe zwar eine Lesebrille mit + 1,0, aber in vielen Situationen vergesse ich sie oder habe sie erst gar nicht dabei.
Dann wurden die vorhandenen Lesebrillen immer getauscht. Irgendwann hat eine von den Frauen eine ausrangierte Lesebrille im Gruppenraum deponiert für Notfälle.
Bücher haben wir auch schon getauscht, aber unsere Männer noch nicht.Ob das auch noch mit anderen Dingen funktioniert???![]()
Es gibt auch Gleitsicht-Kontaktlinsen (multifokale), vielleicht möchtest du die mal probieren?
Ich hätte sehr gerne Kontaktlinsen, aber das klappt nicht. Für harte Linsen habe ich zu viele Proteine in der Tränenflüssigkeit, das gibt erst Schlieren auf den Linsen, und irgendwann kratzen sie. Und mit weichen Linsen kann ich nicht so gut sehen wie mit Brille, von daher ist das auch nichts. Sehr schade...
Weiche Linsen sind ja auch was Feines! Wenn ich damit vernünftig gucken könnte, würde ich meine Brille auch nicht mehr tragen. Leider klappt das nicht...Kontaktlinsen trage ich schon seit Ewigkeiten - als die weichen auf den Markt kamen, Mitte der 80er, habe ich sie probiert und seitdem nie mehr damit aufgehört 😉
Ja, ja, kennen wir auch - so sah das aus:Nö, es musste erst aufm Kopf gedreht und die Räder genauestens inspiziert werden wie das funktioniert - und so ist es bis heute geblieben.
SchulpflegschaftssitzungKlassenpflegschaftsvorsitzenden
.
Schulpflegschaftssitzung - Klassenpflegschaftsvorsitzenden ... solche Ausdrücke gibt es - glaube ich - wirklich nur bei uns im deutschsprachigen Raum. Ich frage mich, wer sich derartige Begriffe ausdenkt. 🙄Ich muss heute Abend zur Schulpflegschaftssitzung in die Schule meines Jüngsten. Es hat sich keiner sonst bereit gefunden, der den stellvertretenden Klassenpflegschaftsvorsitzenden machen wollte (letztes Jahr war es mein Mann, aber der war dieses Jahr verhindert). Aber es ist definitiv das letzte Mal, das ich das Amt übernehme. Das dürfen nur Eltern von minderjährigen Schülern und das ist mein Sohn nächstes Jahr nicht mehr.
Wenn meinem Kleenen etwas zustoßen würde, wäre ich mehr als nur etwas schlecht gelaunt. Auch hätte ich mir vermutlich noch am gleichen, spätestens am nächsten Tag einen neuen H2O gekauft. Aber okay, bei exotischeren Readern kommt man ums Bestellen nicht herum.Meine bessere Hälfte war die letzten Tage etwas schlecht gelaunt. Ihr Lesegerät hat ja den Geist aufgegeben und dann auch noch die Wetter-kapriolen.
Bei uns bekommt mein Schatz meine abgelegten Gadgets.Sie war baff, als ein \"nicht von mir abgelegter\" nagelneuer Icarus Illumina Skoobe Edition aus der Verpackung kam.
Jetzt ist sie begeistert und zufrieden und ich habe meine Ruhe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen