Und mir geht das dauernde Schönreden auf den Senkel. Einzig die Tester von Golem.de haben es gewagt Klartext zu reden
Bei dir scheint vieles lächerlich zu sein! Aber, wie sagte schon Arthur Schoppenhauer:ist lächerlich.
Ich finde, hier werden keine User krisiert, sondern nur eigene Meinungen/Erfahrungen wiedergegeben. Da muss man sich nicht jeden Schuh gleich anziehen und mit "lächerlich" argumentieren. Auch ich hatte das Glück den Oasis kurz zu testen, ansonsten würde ich mir kein Urteil erlauben. Aber genug, ich finde eh, dass das Thema Oasis zur Genüge ausgelutscht ist. Schließlich kann man auf dem Reader auch sehr gut lesen!Ich verstehe nicht, warum man hier im Amazonbereich kritisiert wird, weil einem ein Amazonreader gefällt.
Auch ich hatte das Glück den Oasis kurz zu testen, ansonsten würde ich mir kein Urteil erlauben. Aber genug, ich finde eh, dass das Thema Oasis zur Genüge ausgelutscht. Schließlich kann man auf dem Reader auch sehr gut lesen! ☺
Ne, eher ein Voyage mit physischen Blättertasten.also quasi ein paperwhite mit externer ladehülle? 😆
Da ich dieser hinten "unflachen" Bauform nicht viel abgewinnen kann (übrigens nicht nur bei eReadern - bei Tablets (Yoga, Sony S) fand ich das auch schon nicht so toll) hätte ich da nichts dagegen. "Normal" ist für mich nicht schlecht.der oasis zeichnet sich eben durch die enorme gewichtsersparnis UND die bauform aus. lässt man eines von beiden weg, hat man ein relativ normales gerät.
Egal was Chalid geschrieben hat, oder Amazon behauptet, mir reicht mein Voyage-Desaster.Das Exemplar Deiner Bekannten wies eine ungleichmäßigere Beleuchtung auf im Vergleich zum H2O. Chalid schrieb dazu, man sollte in solch einem Fall umtauschen, offenbar würden dann bessere Exemplare verschickt. Amazon scheint beim Oasis – seinen Recherchen nach – nicht das Desaster vom Voyage mit den vielen Farbfehlern zu wiederholen.
Gut dass da die "Übersetzung" in den Dateinamen integriert wurde. Sonst hätte ich das nicht verstanden 😉
Noch mal das "viel niedrigere Gewicht" wird halt mit einem viel schwächeren Akku erkauft. Mit Hülle ist beides wieder normal. Ich erkenne die Sensation nicht. Zumal: Was machen wenn das Cover mal unansehnlich geworden ist? Da ist man auf die Gnade Amazons angewiesen dass die die Hüllen - vermutlich zum saftigen Preis - separat verkaufen.
Oh, daran habe ich bei meiner Pingeligkeit noch gar nicht gedacht. Mittlerweile hat fast jeder Reader von mir, aus welchem Grund auch immer, seinen zweiten/dritten "Anzug" erhalten. Wäre ja schön, wenn jemand einmal den Preis für ein Ersatzcover in Erfahrung bringen könnte. Wird es eventuell auch Akku-Cover von Fremdanbietern geben?Zumal: Was machen wenn das Cover mal unansehnlich geworden ist? Da ist man auf die Gnade Amazons angewiesen dass die die Hüllen - vermutlich zum saftigen Preis - separat verkaufen.
Noch mal das "viel niedrigere Gewicht" wird halt mit einem viel schwächeren Akku erkauft. Mit Hülle ist beides wieder normal. Ich erkenne die Sensation nicht. Zumal: Was machen wenn das Cover mal unansehnlich geworden ist? Da ist man auf die Gnade Amazons angewiesen dass die die Hüllen - vermutlich zum saftigen Preis - separat verkaufen.
Nebenbei interessant das manche User genau wissen wer schon einen Oasis in der Hand gehabt hat und wer nicht.
wenn die hülle unansehnlich geworden ist, behandelt man sie mit lederpflegemittel. aber was soll die frage überhaupt? was macht man wenn der sowieso schon grottige rahmen des aura h2o unansehnlich geworden ist. lol.
oder was machst du wenn dein prs-t3 cover abgegriffen ist? bekommt man da überhaupt noch ein neues? schon amüsant wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.
Lederpflegemittel -lol - richtig, beseitigt garantiert alle Flecken, Kratzer, ..... Der "grottige" Rahmen meines H2O kann nicht unansehnlicher werden, denn der wird rundum von einem Cover, natürlich kein Leder, umschlossen.wenn die hülle unansehnlich geworden ist, behandelt man sie mit lederpflegemittel. aber was soll die frage überhaupt? was macht man wenn der sowieso schon grottige rahmen des aura h2o unansehnlich geworden ist. lol.
oder was machst du wenn dein prs-t3 cover abgegriffen ist? bekommt man da überhaupt noch ein neues? schon amüsant wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.
Benutzt du nicht das, dem H2O, beiliegende Reinigungstüchlein? So ein "Ding" hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ein kurzer Wisch und die Fingertapser sind verschwunden - ohne Kratzer zu hinterlassen!dann wische ich zwanghaft die Fettflecken weg und vermehre so die reichlich vorhandenen Kratzer.
Benutzt du nicht das, dem H2O, beiliegende Reinigungstüchlein? So ein "Ding" hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ein kurzer Wisch und die Fingertapser sind verschwunden - ohne Kratzer zu hinterlassen!
Noch mal das "viel niedrigere Gewicht" wird halt mit einem viel schwächeren Akku erkauft. Mit Hülle ist beides wieder normal. Ich erkenne die Sensation nicht.
Nebenbei interessant das manche User genau wissen wer schon einen Oasis in der Hand gehabt hat und wer nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen