passionelibro
New member
Wo hat die Autorin denn die Signatur auf dem Reader angebracht? Gehäuse oder Display?
Wieso Reader?
Ich habe die gebundene Ausgabe gewonnen
Hatte auch schon ebooks signiert bekommen, aber den Reader noch nie ...
Wo hat die Autorin denn die Signatur auf dem Reader angebracht? Gehäuse oder Display?
Ach so! Entschuldige meine blöde Frage!Ich habe die gebundene Ausgabe gewonnen
Von mir auch Glückwünsche. Autogramme hab ich zwar auch einige, aber ein signiertes Exemplar zu gewinnen ist schon cool. Liest Du das Buch dann auch, oder läßt Du es im Originalzustand?
Der Krimi ist übrigens bisher ganz gut, ich bin gerade so um Seite 150.
Einen signierten Reader fände ich aber eigentlich noch cooler - gibt es so etwas eigentlich?
Wir könnten Chalid ja bitten die verlosten Reader zu signieren.
Wäre doch eine coole Idee.
Hallo Chalid ,hätte nichts gegen einen signierten Reader.Würde fein auf dem Kobo Aura aussehen
Ich habe neulich dieses Buch signiert bei ebook.de gewonnen:
Nicht immer sind gewonnene Bücher gut, da ändert leider auch keine Signatur etwas dran. 😉 Die Aktion war ganz witzig, ebook.de hat Zitate aus dem Buch gebracht und man sollte angeben, welches Zitat einem am besten gefallen hat. Die Zitate waren viel-versprechender als das Buch es letzten Endes war. Habe es angelesen und am nächsten Tag ins Regal gepackt. Mag nicht nochmal beigehen!
Wirklich? Bei mir liegt es auch noch auf meinem unerschöpflichen SuB, ich hatte damals ein T-Shirt aber keine Signatur gewonnen 😉
Kann Geschmackssache sein, aber meins ist es nicht! Nach der Zitate-Aktion hätte ich es eventuell sogar gekauft, bin froh, dass es nicht so gekommen ist, denn das Geld hätte mir Leid getan. Könnte Dir eventuell ja gefallen! Informiere Dich am besten vor dem Kauf nochmal über den Inhalt. Kannst Dich auch gern nochmal melden, dann scanne ich die ersten Seiten ein und du kannst mal reinlesen...
Ich hatte mir es mir als ungekürztes Hörbuch geholt und gerade beendet.Habe mir heute von Nele Neuhaus Buch \"Die Lebenden und die Toten\" gekauft.
Ein Buch weniger auf der Wunschliste
Schade. Allerdings kann ich speziell zu diesem Buch (noch) nichts sagen, weil es noch auf meinem SuB liegt. Ich habe allerdings bisher vier Bücher von Matt Haig gelesen, die mir auf ihre Art alle sehr gut gefallen haben. Jedes war anders, was man ja nicht von allen Autoren sagen kann (einige plagiieren sich gerne selbst 🙄). Von daher bin ich noch guten Mutes. ☺Nicht immer sind gewonnene Bücher gut, da ändert leider auch keine Signatur etwas dran. 😉 Die Aktion war ganz witzig, ebook.de hat Zitate aus dem Buch gebracht und man sollte angeben, welches Zitat einem am besten gefallen hat. Die Zitate waren viel-versprechender als das Buch es letzten Endes war. Habe es angelesen und am nächsten Tag ins Regal gepackt. Mag nicht nochmal beigehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen