Tmshopser
New member
........
Zu Deinen Apps: Skoobe verwende ich nicht, kann daher nichts sagen.
...........
Skoobe müsste ohne Probleme so funktionieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........
Zu Deinen Apps: Skoobe verwende ich nicht, kann daher nichts sagen.
...........
Ich habe es installiert - One Toucher Sidebar funktioniert in SkoobeSkoobe müsste ohne Probleme so funktionieren.
Kennt jemand von Euch die RemoteControl Software von Splashtop? Hier die SeiteUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dort unter Splashtop Personal die Android App downloaden (bzw. hierUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren) und auf dem Tolino installieren und den Streamer auf den PC. Ich hatte das vor 2 Jahren mal mit einem Tablet mit Android 4.2.2 probiert. Damals war das kostenfrei und klappte ziemlich gut. Mit dem Tolino habe ich das noch nicht getestet. Der Vorteil ist, dass die Rechen- und Speicherleistung vom Pc übernommen wird und der Tolino "nur" noch darstellen muss. Interessant wäre nun, wie damit pdf Dateien dargestellt werden können.
Unter Windows ist ADB bzw Fastboot wesentlich einfacher handzuhaben, als unter LinuxIst das ganze auch unter Win10(64) genau so machbar? Ich befürchte dass es da wieder andere Fallstricke gibt.
Alternativ - wie geht das unter Linux?
Die beste pfd App, die ich kenne, ist EZPdf und Reflow funktioniert hervorragendFür mich wäre die Installation einer vernünftigen PDF-App mit funktionierendem Reflow der Hauptgrund für den direkten Android-Zugang.
Vielleicht hat einer der Experten das bereits probiert.
Kannst Du diesen bitte verlinken?als Launcher den Nook simple Touch - ReLaunch_1.4.4.apk vorgeschlagen, den finde ich besser als Nova.
BitteschönKannst Du diesen bitte verlinken?
Ich habe mir diesen Launcher angesehen - er ist für Tolinos genauso wenig brauchbar, wie andere Launcher. Aus der Tolino App kommt man nur durch Reboot.Bitteschön
Danke für den Hinweis, die Anwendung sieht nicht schlecht aus. Muss mal testen, berichte etwas später.... OneToucher
Wichtig dabei ist in den Einstellungen, dass Diese Anwendung beim Hochfahren geladen wird.Danke für den Hinweis, die Anwendung sieht nicht schlecht aus. Muss mal testen, berichte etwas später.
Kaufen,Einige haben hier ezpdf empfohlen und ich wäre auch bereit, was zu zahlen, aber wie lässt sich das ohne PlayStore am Epos bewerkstelligen?
Bin für jede Empfehlung und Hilfe sehr dankbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen