So, ich habe jetzt alle meine Tolinos
1 Vision 4 HD
2 Shine 2 HD - 128GB/64GB
1 Vision 3 HD
nach Deiner Methode umgerüstet, wobei ich die Boot Images von Chalids Root Packages verwendet habe.
Hallo, mein Tolino Vision 3 HD ist mit Firmware 10.1.0
welches Boot Image muss ich den bitte verwenden??
Vielen Dank für eine kurze Hilfe
Ich würde das vom Vision 4 nehmenHallo, mein Tolino Vision 3 HD ist mit Firmware 10.1.0
welches Boot Image muss ich den bitte verwenden??
Beides funktioniertDanke, aber das Boot Image vom Vision 4 HD hat die Bezeichnung custom_boot.image. Muss ich das jetzt umbenennen oder den ABD Befehl fastboot flash boot boot.img auf fastboot flash custum_boot.img ändern?
Wenn Du letzteres machst, dann wirst Du nur sehr wenig Freude mit Deinem Gerät haben, und wenn Du dann das boot Image verwendest, dann hast du ein Tablett (Kaffeeuntertasse)Sollte man dann bei der Firmwareversion 10.1.0 bleiben oder doch updaten auf 11.2.3.
Steht doch da!Was bedeutet es, das refresh in android 4.4.2 nur noch in der App funktioniert?
Zitat E-reading Forum: Im Android 4.4.2-Bereich funktioniert der Seitenaufbau/-refresh nicht mehr "ordentlich", sodass nur mehr Apps mit eInk Anpassung (zB Oreader) sinnvoll verwendet werden können.
Ich würde die eingebaute SD Karte tauschen und es mit dieser versuchenAlso nur um sicherzugehen: Man darf bei einem Tolino Shine 2 HD das boot.img aus dem ersten Beitrag für einen Tolino Epos nehmen?
Oder gibt es ein angepasstes boot.img für den Shine 2 HD?
Diese Anleitung scheint ja wohl nicht mehr gültig zu sein: https://forum.alles-ebook.de/showth...ndere-so-geht-es-mit-custom-boot-img-und-WLAN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen