cleo
Active member
Super Idee, wäre eine Überlegung wert.Überlege ernsthaft, ob ich mir eine extra Speicherplatte zulegen soll - nur für den S.u.B. 🙄
Die Wunschliste wird irgendwie nicht kleiner🙄
Super Idee, wäre eine Überlegung wert.Überlege ernsthaft, ob ich mir eine extra Speicherplatte zulegen soll - nur für den S.u.B. 🙄
Eine gute Wahl, teilweise sehr gruselig und eine echte Überraschung am Ende - ich bin jedenfalls nicht darauf gekommen wer hier der wirkliche Täter ist.
Viel Spass beim lesen , es wird nicht Dein letzter Fitzek bleiben.
Stimmt, ich war auch ganz baff......
Oh ja, Passagier 23 wartet schon auf mich.
Ja, auch Deutschland hat sehr gute Schriftsteller.
[align='center']
Dahinter kommt dann gleich Andreas Winkelmann!
[/align]
Natürlich!!! Bei Fitzek und Winkelmann denke ich auch eher an das Genre \"Psycho-Thriller\".Nicht zu vergessen Inge Löhnig ,Nele Neuhaus und Vincent Kliesch.
🙄
Natürlich!!! Bei Fitzek und Winklmann denke ich auch eher an das Genre \"Psycho-Thriller\".
Ich lese gerade \"Wolfsschlucht\" von Andreas Föhr.
Gestern abend habe ich erst begonnen. Den Anfang finde ich etwas verwirrend. Da finde ich mich nicht so leicht herein.
Ich habe jetzt 70 oder 80 Seiten gelesen und bin inzwischen besser in der Geschichte drin.Du machst mir Mut, wollte heute auch noch anfangen mit der Wolfsschlucht.
Ich habe jetzt 70 oder 80 Seiten gelesen und bin inzwischen besser in der Geschichte drin.
Mich hat es auch etwas überrascht, da ich schon ein paar Hörbücher von Andreas Föhr gehabt habe
Ein beängstigender Thriller um eine rätselhafte Krankheit
Steckt in jedem Menschen ein Mörder? In Gedanken hat Marie schon erschlagen, erwürgt, zerstückelt. Die furchtbar realen Gewaltfantasien kommen ohne Vorwarnung und machen ihr unaussprechliche Angst. Doch denken heißt nicht tun. Glaubt Marie. Bis ein grausamer Mord geschieht, der genau dem Horror-Drehbuch ihres Kopfes entsprungen zu sein scheint. Alle halten Marie für eine Mörderin. Auch sie selbst. Sie wird verurteilt, eingewiesen, weggesperrt. Ein junger Arzt hilft ihr dabei, die Wochen vor der Mordnacht zu rekonstruieren, und in Marie wachsen die Zweifel. Ist die Wahrheit noch viel furchtbarer als ihre Fantasie?
Ondragon: Menschenhunger (Mystery-Thriller)
- Originalausgabe -
Eigentlich wollte Paul Ondragon in der berühmten Klinik von Dr. Arthur nur seine außergewöhnliche Phobie behandeln lassen. Doch spätestens beim Fund eines unbekannten Toten in den Wäldern Minnesotas wird ihm klar, dass an dem abgelegenem Zufluchtsort der Schönen und Reichen Hollywoods etwas ganz und gar nicht stimmt. Ondragon stellt Nachforschungen an und stößt dabei auf ein grauenhaftes Geheimnis, das seine schlimmsten Ahnungen übersteigt ...
Der erste Fall von Paul Ondragon „Menschenhunger“ erscheint als eBook-Originalausgabe. Ein spannender Mystery-Thriller von Anette Strohmeyer.
Die Lofoten hoch oben in Norwegen: Inspektor Rino Carlsen vom Polizeirevier in Bodo hat mit einer Serie unglaublich grausamer, unerklärlicher Verbrechen zu tun. Beides Male sind die Opfer Männer, die nur zufällig überleben und keine Erinnerung mehr an die Verbrechen haben: den einen Unglücklichen finden spielende Kinder im eiskalten Meerwasser, angekettet an einen Felsen, der andere erleidet schlimme Verbrennungen, gefesselt an den Heizofen eines leerstehenden Hauses.
Ich habe gerade \"Der Mahlstrom\" von Frode Granhus aus der Onleihe geliehen. Ich hatte mich dafür relativ spontan entschieden, bis jetzt finde ich es ganz ansprechend...
Jetzt wo es mir wieder einigermaßen gut geht, komme ich auch wieder zum lesen.Lese gerade von Anette Strohmeyer \" Ondragon: Menschenhunger \" ,ist der Auftakt einer Mystery Thriller Serie, bin gespannt wie er sich lesen lässt.
Ich habe gerade \"Der Mahlstrom\" von Frode Granhus aus der Onleihe geliehen. Ich hatte mich dafür relativ spontan entschieden, bis jetzt finde ich es ganz ansprechend...
Danke, ich habe das Buch in meiner Onleihe erst einmal auf den Merkzettel gesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen