Die Jugendbücher von Janet Clark hatten mir sehr gut gefallen, ich fand sie spannend geschrieben und flüsig zu lesen und denke, dass die Autorin die Lebenswelt von Jugendlichen gut dargestellt hat, daher habe ich mir jetzt aus der Onleihe einmal einen Thriller für Erwachsene ausgeliehen:
Das fängt schon sehr spannend und beunruhigend an, die Autorin scheint zum Thema \" Häusliche Gewalt\" ausgiebig recherchiert zu haben und vermittelt hier wieder einen authentischen Hintergrund, verpackt in eine vielschichtige Handlung. Mal schauen, ob ich das abends lesen mag oder ob es mich doch zu sehr berührt... Manche Romane lese ich dann doch lieber bei Tageslicht, damit mich die Handlung nicht in meine Träume begleitet.
Grausame Morde erschüttern München. Die Opfer: Männer, die ihre Frauen terrorisiert und gequält haben. Als Saras Schwester unter Mordverdacht gerät, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit. Kann Sara die Unschuld ihrer Schwester beweisen, bevor der Täter seinen teuflischen Plan vollendet? Und welche Rolle spielt die Selbsthilfegruppe Frauenwehr und deren geheimnisvolle Leiterin Valeska? Zu spät bemerkt Sara, dass auch sie längst ins Visier des Mörders geraten ist…
Das fängt schon sehr spannend und beunruhigend an, die Autorin scheint zum Thema \" Häusliche Gewalt\" ausgiebig recherchiert zu haben und vermittelt hier wieder einen authentischen Hintergrund, verpackt in eine vielschichtige Handlung. Mal schauen, ob ich das abends lesen mag oder ob es mich doch zu sehr berührt... Manche Romane lese ich dann doch lieber bei Tageslicht, damit mich die Handlung nicht in meine Träume begleitet.