JulesWDD
Active member
Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade gar nichts. Das kommt bei mir immer mal wieder vor, dass ich , wenn ich ein Ebook beendet habe, nicht sofort ein neues beginnen kann, sondern erst Abstand brauche.
Aber diesmal ist das nicht der Grund. Seit Anfang der Woche liege ich krank danieder (Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen). Ich kann mich einfach nicht länger auf ein Buch konzentrieren. Ich habe es auch schon mit Hörbüchern probiert, aber mit denen schlafe ich meistens ein.
Da wünsche ich Dir auch eine gute Besserung, Kuriere Dich aus, weil jetzt kommen ja die regelmäßig nicht unanstrengenden Feiertage. Stimmt schon; es scheint sich hier ein gewisser Krankenstand bei den Forumsmitgliedern breit zu machen. Jedenfalls erhält man ein wenig diesen Eindruck, wenn man hier regelmäßig mitliest.
Was lese ich gerade?
Weil ich in der Vorweihnachstzeit auch zeitlich mehr als normal angespannt bin, habe ich mir zur Zeit nichts \"Anspruchsvolles\" vorgenommen. Ich lese gerade schon etwas ältere Ausgaben von \"Perry Rhodan\", die ich wohl vor \"Urzeiten\" schon mal gelesen habe; jedenfalls zum Teil. Das strengt nicht allzusehr an. So ein \"Heftchen\" ist ja sehr schnell ausgelesen, und konzentrieren oder mitdenken muss man dabei ja auch nicht allzu sehr.