angelssend
Member
Ich habe es bei mir in der Onleihe gefunden und vormerken lassen. Das Dumme ist, dass seit Wochen die Onleihe technische Probleme hat, gerade bei der Suchfunktion geht so ziemlich Alles schief und auch die neuen Bücher werden nicht immer angezeigt![]()
Ich hab es mittlerweile beendet und fand es wirklich richtig gut.
Lese grade den zweiten Teil \"Salz und Stein\" und auch der ist bisher echt super auch wenn Tella gelegentlich etwas anstrengend ist.
Habe allerdings schon gehört, dass das Ende eine kleine Katastrophe sein soll....ich bin gespannt.
Liegt wohl hauptsächlich daran, das es als Trilogie konzipiert ist, der ursprüngliche amerikanische (?) Verlag aber nur die ersten beiden Bände gekauft hat und der 2te Band wohl ohne entsprechende Abänderung dieses Umstandes veröffentlicht wurde....
Laut Autorin weiß sie auch nicht ob der dritte Band jemals veröffentlicht wird.
Sowas finde ich ja gelinde ausgedrückt mal behämmert, dass man da offenbar als Autor sich nicht die Mühe einer Anpassung macht oder alternativ halt sagt Alles oder gar nichts.
Hatte deswegen auch lange überlegt ob ich die \"Dilogie\" überhaupt lese, aber die Neugier hat das überwogen, weil es ja doch sehr gelobt wird