H
hamlok
Guest
Ich bin im Moment immer nur kurz im Forum unterwegs, es gibt einfach zu viel im Garten und im Haus zu tun. Seid jedenfalls alle lieb gegrüßt und amüsiert euch weiterhin mit den Spammern. 
Ab und an kommt das durchaus vor. 😆Martina Schein: Das hört sich gut an !!! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Kann es sein, das sich Mitesser spontan bei euch einladen wenn sie davon Wind bekommen ??
Ich habe so das Gefühl, wir brauchen unbedingt einen größeren Wok. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären. 😉Martina: Lecker!!! Du darst mich gerne mal zum Essen einladen! 😆
Oh Mann, das ist ja wirklich schlimm. Ich halte Dir die Daumen, dass es mit dem Urlaub doch noch klappt.Ansonsten: Ich bin derzeit ziemlich am Ende. Ich habe in den letzten vier Jahren drei meiner Familienmitglieder beerdigt. Jetzt sind zwei Leute aus dem Familienzweig meines Mannes schwer erkrankt, davon ein junger Familienvater. Das ist echt schwer auszuhalten... Manchmal kommen die ganzen Emotionen aus den Erkrankungen meiner Familienmitglieder wieder hoch. Und vielleicht können wir auch nicht in den Urlaub fahren. Wenn genau dann ein erkranktes Familienmitglieder im Krankenhaus wäre, müssten wir zu Hause bleiben, weil es sonst niemanden gibt, der sich kümmern könnte. Schwierig, echt... Und ich bin echt urlaubsreif.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen