Digital_Leser
New member
Habe gerade versucht die Datei "Android 12_13 frei .zip" von der ersten Seite herunterzuladen, aber der Link funktioniert nicht mehr?! Jemand ne Idee?
Danke schon mal...
Danke schon mal...
Lies die nächste Zeileaber der Link funktioniert nicht mehr?! Jemand ne Idee?
Nein - es geht darum, dass weitere Android Anwendungen installiert werden können.außer dass es scheinbar um root geht
So, wollte Bescheid geben,. Problem war der Moonreader, habe ihn deinstalliert, calibre compagnon installiert und lese nun über die Tolinoapp, ist zwar nicht ganz so komfortabel, da bei jedem Buch die Schrift wieder geändert werden muss, aber Akkuverbrauch wieder normal.😛OK. Vielen Dank erstmal, werde alles weiter beobachten. Melde mich, wenn ich was gefunden habe.👍
Nimm den AlReaderlese nun über die Tolinoapp,
Den habe ich mal auf meinem Tablett ausprobiert, kam aber nicht so richtig mit zurecht bei den Einstellungen. Wollte ja meine Bibliothek damit verwalten. Hat nicht so geklappt wie ich das vom Moonreader gewohnt war.Nimm den AlReader
Ich verwende ihn ausschließlich als Lese App. Die Bibliotheksverwaltung geschieht über Calibre Companion.Den habe ich mal auf meinem Tablett ausprobiert, kam aber nicht so richtig mit zurecht bei den Einstellungen. Wollte ja meine Bibliothek damit verwalten. Hat nicht so geklappt wie ich das vom Moonreader gewohnt war.
Hallo Gerhard, ich habe es vorhin gewagt und den Alreader installiert und nutze ihn auch nur als Leseapp. Gut das ich es gewagt habe. Alles bestens und die Akkulaufzeit ist jetzt wieder top. Habe gerade eine halbe Stunde gelesen und gerade mal 1% Akkuverbrauch. Vielen Dank für Deine Hilfe👍Ich verwende ihn ausschließlich als Lese App. Die Bibliotheksverwaltung geschieht über Calibre Companion.
Wie hast du es gemacht?Seit ich meinen Epos2 gerootet habe klappt man landscape modus nicht mehr. Ich sehe diesen trigger button ,drück drauf aber es passiert nix. Woran könnte das liegen ?
Und seit wann klappt es nicht?Mit Deiner Methode damals.
Ich weiß es nicht - und wenn, dann ist Firmware > 11 VoraussetzungHallo zusammen,
kurze Frage, geht dies auch mit dem Visio 1?
danke
stefan
ich bin noch auf Version: 1.7.4 1447963207000_19.11.2015_21:00_[prod] kann aber ein update auf die aktuelle Firmware machen viadann ist Firmware > 11 Voraussetzung
Für Vision 1, Vision 2, Vision 3 HD, Vision 4 HD, Shine 2 HD, Epos(1) und Page(1):"TV_1_2_3_4-S2-E1-P1.zip"
Software-Version | Hinweis | |
13.2.1 | Ihre Version ist aktuell | |
13.2.0 | Update erfolgt direkt auf Version 13.2.1 |
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
|
bis 10.1.0 | Update erfolgt direkt auf Version 12.2.0 |
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
|
Vergiss sie - date up und nimm die Version von WaldyAnleitung: Tolino Vision 3 HD und Tolino Shine 2 HD Root-Zugriff
Tolino Shine 3: ADB-Root und eigene Apps installieren [+Video]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen