Das ist doch egal. Oder erstelle einen Neuen, dann hast du alle apk beisammen.In welcher Ordner soll ich kopieren?
Was machst Du, um den Side Bar zu sehen? Bitte ganz genau beschreiben.Ich sehe plötzlich kein Side Bar von One Toucher seitdem Ich gestern Tolino neu gestartet.
Wie kann ich das Problem auslösen?
Wenn das passiert ist, dann bleibt Dir keine andere Möglichkeit - Du kommst aus der Tolino App nicht weg.Ich vermute dass ich aus versehen Side Bar ausgeschaltet habe.
repo init --depth=1 -u git://github.com/minimal-manifest-twrp/platform_manifest_twrp_omni.git -b twrp-5.1
_->2.3.4.5.6.7.. -> bis 8. ->mka recoveryimage
Am besten gar nicht. TWRP wird nur einmal benötigt um --app-- auf dem Vision laufen zu lassen.Wie kann ich den TWRP auf meinem Tolino Vision 3 hd installieren?
sondern mit fastboot boot recovery ....<fastboot flash recovery <path_to_recovery_image>
Und hast Du da den richtigen Pfad angegeben?<path_to_recovery_image>
Dann warst Du nicht im Fastboot Mode.Leider spielt sich nichts im cmd oder auf meinem Vision ab. LED am Powerbutton leuchtet.
Der Vision 4 ist für pdf nicht besonders geeignet.Da für mich der AIreader leider nicht ausreicht für PDFs.
Was ist das?Wann & wo im Prozess soll ich die update-finished.zip (app.zip) im Twrp ausführen?
Lade eine neue Version und installiere sie.Wo kann ich eine Anleitung finden, wie ich im Total Commander apps installieren kann?
Ich finde die halbseitig geteilten Fachartikel Pdfs, eigentlich im Querformat gut zu lesen. Beim Onyx Neoreader gibt es dafür sogar eine eigene Leserichtung.Der Vision 4 ist für pdf nicht besonders geeignet.
Seite 10 in diesem threat steht:Was ist das?
Ich verwende die Version 1.55 von AlReader, da der Seitenrefresh dort funktioniert. Andere Anwendungen sind für mich in Ordnung, aber Sie können sie jederzeit nach Ihrem Geschmack ändern.
Ich werde beschreiben, wie man eine solche Datei selbst für die Installation über TWRP erstellt. Danke an diesen Thread imUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Russisch).
Java muss installiert sein!
1. Entpacken Sie das Archiv Anhang anzeigen 2471.
2. Legen Sie Ihre .apk Dateien in den Ordner sample/data/app (als Beispiel habe ich jetztUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengenommen)
Der Name der APK-Datei sollte keine Leerzeichen enthalten.
Anhang anzeigen 2473
3. Archivieren Sie alles (META-INF und data) mit ZIP ohne Komprimierung.
Anhang anzeigen 2474
4. Benennen Sie die erstellte Datei sample.zip in update.zip um.
5. Entpacken Sie das Archiv Anhang anzeigen 2472.
6. Platzieren Sie update.zip im Ordner "Zip_signer".
Anhang anzeigen 2475
7. Führen Sie die Datei zip_signer.bat aus, warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
8. Die Datei update-finished.zip wird im Ordner angezeigt - dies ist die signierte Datei.
Anhang anzeigen 2476
9. Benennen Sie update-finished.zip wie gewünscht um, z.B.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Was genau soll ich laden und wie installieren ich sie?Lade eine neue Version und installiere sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen