Guten Morgen,
ich habe ei update.zip von Waldy bekommen und bin auf Version 10.1.0 und habe ihn zurückgesetzt.
Hier mal ne kurze Frage, warum ist das rücksetzten nötig?
Ich habe mich dann darin versucht, fastboot zum laufen zu bekomme aber komme nicht dahin um TWRP zu installieren
Wenn ich beide Tasten lange gedrückt halte friert die Boot-Sequnze ein, nachdem der zweite von drei Punkten gezeigt wird.
Fastboot erkennt nichts, ich bekomme aber die Fehlermeldung von Windoof, dass das USB Gerät nicht erkannt worden ist.
Die Treiber habe ich heruntergeladen und installiert, entsprechend:
Manuelles Starten von ADB klappt aber
...tolino\1_2_3>adb version
Android Debug Bridge version 1.0.39
Version 0.0.1-4500957
eventuell ist es ein treiber problem, alle drei Laufwerke kommen vom tolino:
folgende Variante habe ich auch schon probiert
Auch die Varianten vorgeschlagen von ottoschwenk habe ich schon probiert
ich habe ei update.zip von Waldy bekommen und bin auf Version 10.1.0 und habe ihn zurückgesetzt.
Hier mal ne kurze Frage, warum ist das rücksetzten nötig?
Ich habe mich dann darin versucht, fastboot zum laufen zu bekomme aber komme nicht dahin um TWRP zu installieren
geht bei mir nicht.Tolino Vision 1, Vision 2, Vision 3 HD, Vision 4 HD, Shine 2 HD, Epos(1) = Die Beleuchtungstaste gedrückthalten, die Power-Taste drücken und beide Tasten etwa 5 Sekunden lang gedrückthalten.
Wenn ich beide Tasten lange gedrückt halte friert die Boot-Sequnze ein, nachdem der zweite von drei Punkten gezeigt wird.
Fastboot erkennt nichts, ich bekomme aber die Fehlermeldung von Windoof, dass das USB Gerät nicht erkannt worden ist.
Die Treiber habe ich heruntergeladen und installiert, entsprechend:
adb wird dabei aber nicht im Hintergrund gestartet.Die nötigen entsprechenden Treiber installieren.
Manuelles Starten von ADB klappt aber
...tolino\1_2_3>adb version
Android Debug Bridge version 1.0.39
Version 0.0.1-4500957
eventuell ist es ein treiber problem, alle drei Laufwerke kommen vom tolino:
folgende Variante habe ich auch schon probiert
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auch die Varianten vorgeschlagen von ottoschwenk habe ich schon probiert