U
Unregistriert
Guest
Den Standard Reader find ich auch bis jetzt am besten, der orinal Browser is aber arm
naja 1-2 jahre sind es gewiss nichtmehr...
laut heise soll der Kyobo eReader mit einem farbigen Mirasol-Display
ausgestattet sein(5.7 Zoll 1024 × 768 mikromechanischen Metallmembranen)
das problem ist die verfügbarkeit des displays... es wurde nämlich keine massen produktion gestartet (erst mitte 2012)
Viel schneller wird es sicher nicht gehen. Voraussetzung war ja, dass das Gerät dann nur etwa die Hälfte des aktuellen Kyobo eReader kosten und wiegen soll.
Und ich hatte das Ganze gerne ohne Glas. Wie viel wiegt eigentlich so eine Scheibe?
Heise ist lahm.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Kann es sein, dass du "Kyobo eReader mit einem farbigen Mirasol-Display" und "mikromechanischen Metallmembranen" per Copy & Paste übernommen hast? 😉
Den Standard Reader find ich auch bis jetzt am besten, der orinal Browser is aber arm
Die originale reader-App ist schon toll, aber ich muss sagen, dass mir Cool Reader nach reichlicher Anpassung doch besser gefällt. Es ist schon sehr praktisch das Schriftbild bis ins kleinste Detail anpassen zu können 😆
Aber es kommt natürlich darauf an, was man liest. Wenn man das Wörterbuch öfter braucht und Notizen schreibt, dann ist die normale Reader-App sicher besser.
Was gefällt euch denn am Internetbrowser nicht? Ich finde den angenehm flott und einfach zu bedienen... ☺
Zu den Notizen: Nein, das klappt auf jeden Fall auch bei Büchern auf der Speicherkarte. Das gleiche Problem hatte ein Nutzer hier schon mal, weshalb ich das nochmal extra ausprobiert habe - mit Erfolg. Abhilfe hat hier glaube ich die Formatierung der Karte geschaffen bzw. die gleiche Verzeichnisstruktur wie vom internen Speicher herzustellen (Sony_Reader\usw ...).
Was gefällt euch denn am Internetbrowser nicht? Ich finde den angenehm flott und einfach zu bedienen... ☺
Nein, wie ich bereits eschrieben habe ist der Speicher nicht wirklich voll.
Er zeigt mir unter Laufwerk Settings 7,75 MB von 9,96 MB frei ,
die Reader-Partition hat noch über nen GB frei.
Hey Chalid, ich wollte doch Sudoko spielenHi Sakura,
Opensudoku funktioniert wunderbar 😆
Habe es dir in diesem Thread raufgeladen:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gruß,
Chalid
Hi Chalid,Zusätzliche Apps für Android gibt es mit dem Datei-Format ".apk".
Die lassen sich im Moment nur durch Kopieren auf den internen Speicher installieren. Die App kopiert man wie ein eBook auf den Reader und kann sie dann im Dateiexplorer im Pfad "sdcard" finden und installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen